Freitag, 14. Januar 2011

Rubinrot Fancast

In dem Video von kaetzchenxD ist so ziemlich jeder dabei...



Jacob!! Was machst du denn hier? Was? Nein, Bella ist nicht hier...
Ähem. Ein schöner Cast. Der "Wunsch-Graf" hat gruselige Augen öÖ Okay, bevor ich hier noch mehr solcher überqualifizierter Sprüche abgeben kann...äh...ja...wie findet ihr den Cast?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz gut aber nicht wirklich realistisch, da das meiste amerikanische Schauspieler sind. Aber Robert ist süß...

Jacki hat gesagt…

Boah langsam hasse ich es Klommentar abzu geben.Besonders wenn die so lang sind.Aber ich kann nicht vorbei...
Wollte es eigentlich etwas anders kommentieren abert es wäre besonders lang und nicht gerade schön geworden...
Bin der gleichen Meinung wie Anonym über mir.Die sind zwar passend gewählt und es sind auch fast alle neu(im gegensatz zu den anderen Cast)aber sie sind einfach nicht realistisch.Es fehlt das gewisse Etwas...
Trotzdem find ich, dass Rakoczy,Raphael,Mr George(75%),Robert gut getroffen sind.Für die anderen gilt das von oben.
Okay,jetzt ist es doch lang geworden.:)

Kerstin Gier hat im Buch hingeschrieben:""There is a blaze of light in every word... "sang Bon Jovi in mein Ohr", aber in der Jovis Version gibt es diese Wörter gar nicht.Nur in der Originalversion von dem alten Opa.
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

ich find den cast toll
nur die schauspieler sin fast alle amerikanisch, des heißt es geht leider ned.
bei meggie smith hast du doch lady arista gmeint un ned tante maggie(wer soll überhaupt tante maggie sein? meinst du tante maddy?)

Anonym hat gesagt…

wann startet nochmal die neue leserunde?

Anonym hat gesagt…

ich find, es wäre toll, wenn es deutsche schauspieler wären.

Anonym hat gesagt…

Die Schauspieler passen echt gut, so ähnlich habe ich mir die Charaktere vom Aussehen auch fast alle vorgestellt, aber ich finde es trotzdem besser, wenn man unbekannte Schauspieler wählen würde und nicht welche wie Aaron Johnson oder Taylor Lautner, die schon alle Welt kennt.

Liebe Grüße,
Charlotte

Anonym hat gesagt…

Ich find auch das alle ziemlich gut gewählt sind... außer Bonnie als Charlotte... Die fand ich in den anderen FanCasts besser :D

Anonym hat gesagt…

Taylor Lautner als PAUL :O
Oh Gott das passt i-wie gar nicht.
Der Rest war eigentlich ganz gut, aber der Graf macht einen voll Angst:o

Anonym hat gesagt…

ich fin de die schauspielerin für lucy net so toll ich stelle mir lucy viel süßer und ziehrlicher vohr aber sonst ist es okay

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die meisten voll gut. Besonders Gwendolyn und Gideon und Lucy und argh... die sind alle gut xD
Außer Charlotte habe ich mir anders vorgestellt und Alex Pettyfer passt auch nicht als Raphael, weil er doch Gideon ähnlich sehen sollte oder? (So hab ich es mir zumindest vorgestellt xD)

Anonym hat gesagt…

Ich will ja nicht klugscheißen aber es heißt Großtante maddie (Maddeline)...

Anonym hat gesagt…

ehm,ein bisschen komisch, Amrikanische + Deustche Schauspieler in einem Film, vorallem so berühmte und so unberühmte, naja.