Freitag, 7. Januar 2011

RubinRot FanCast

NiegelNagelNeu von erdbeerbanapfel jetzt hab ich Hunger...



Ui, dieser Mr Whitman... ähem spielt er nicht in Doctor's Diary mit? Hm, doch tut er...

Kommentare:

Lea hat gesagt…

klappt iwie nicht. liegt das am ipod?!

Lina hat gesagt…

hm, hab kein Ipod, kanns nicht ausprobieren, aber am PC gehts.

Anonym hat gesagt…

Michelle ist für Caroline doch viel zu alt o:

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaaaa *____*
geht bei mir nich,ich werd verrückt :((

Anonym hat gesagt…

michelle ist viel zu alt für die caroline un djeremy ist auch viel zu alt für nick
shy du mont finde ich aber gut für den grafen. petra nodelny ist aber zu jung für die tante maddy

Poppy hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaah! wenn ich noch ein mal emilia schüle als gwendolyn seh lauf ich amok! das geht einfach nicht! genauso wenig wie diese musical-version von 21 Guns! Ich meine, ich LIEBE green day, aber die version kann ich einfach nicht mehr hören! grrrr

Poppy

Anonym hat gesagt…

jaa das mit gwendolyn seh ich auch so

Anonym hat gesagt…

alos, die meisten sind der größte mist! Also der für raphael is echt nicht gerade ne augenweide, die Caroline is viel zu alt (16 oder 17) und bei Nick genauso. Ich glaube das weib hat nicht nachgedacht als sie den fertig gemacht hat. Und was emilia schüle angeht : ich mag die überhaupt nicht, und die passt überhaupt nicht in meine Vorstellungen von Gwen, genauso wie der gideon. beim rest hab ich gar nicht mehr aufgepasst, weil das sowieso nichts werden konnte, bei dem einstieg.
Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt sehr unfreundlich wirke, aber das ist nunmal meine Meinung ;D

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, das ist das beste, und vorallem realistischste, Fancast bis jetzt!! Außer Jeremy Mockridge und Michelle von Treuberg die sind zu alt. Und Kostja Uhlmann finde ich besser für Raphael. Und Josefine Preuß find ich ist besser für Lucy Aber ansonsten dickes Kompliment!

Anonym hat gesagt…

also an diesen einen anonymen schreiber der diesen cast als mist beschimpft und weib sagt:schon mal was von angemessener sprache gehört?man kann seine meinung auch ander formulieren!

Anonym hat gesagt…

also, ich finde wie auch schon mehrfach erwähnt michelle v. Treuberg und Jeremy Mockridge zu alt für Caroline und Nick, und Emilia Schüle habe ich irgendwie schon zu oft in einen von den fancasts gesehen, irgendwann nervt es irgendwie:), aber ansonsten war es okay:) tud mir leid das meine bewertung nicht so gut ist:(

Anonym hat gesagt…

DER ABSOLUTE SCHEIß !!!! :D:D:D
geht garnicht !!!! echt garnicht !!!!

Anonym hat gesagt…

sorry. aber das gefällt mir auch nicht... gut ich habe das auch probiert und wieß echt wie schwer es ist, deutsch e schauspieler zu suchen die auch mitspielen würden... aber meiner meinung nach passen sie nicht in die rollen, und dann setze ich liebe auf internationsle schauspieler, als auf welche, die nicht in die rolle passen... also ich meine raphael ?! der ist- mhmh. unapetitlich. sorry, aber (:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz ehrlich... ich fände es ganz gut, ein öffentliches Casting zu machen.
Wenn man die Hauptrollen mit Schauspielern besetzt, die bereits in vielen Filmen mitgewirkt haben, so könnte der Film in eine Kiste geschoben werden, wie zum Beispiel in die Kategorie "Kinderfilm".
Wir alle wollen neue Gesichter sehen! :)

Mia hat gesagt…

Hey Leute!!!
Ich bin auch nicht dafür,dass Emma Roberts oder Emilia Schüle in die Rolle passen,weil wir uns alle schon ein “Urteil” über sie gebildet haben und sie schon aus anderen Rollen kennen. Es wird schwierig sein eine gute “Gwenny” zu finden,weil ganz ehrlich:
Jeder hat die sich doch etwas anders vorgestellt,genau so ist es bei Gideon.

wenn also alle unsere Vorstellungen (dramatisch ) mit einem Film zu nichte gemacht werden sollten,würde ich AUF JEDEN FALL jemand unbekanntes (neues) nehmen,den man noch nicht zugeordnet hat.
Nun kann man ja nicht allen etwas recht machen und da hab ich eine Frage:
Weiss jemand ob es für den Film ein art ÖFFENTLICHES CASTING geben soll?

ich würde das gerne mal besuchen
nehme seit vielen Jahren schauspiel und Gesang Untterricht und tanze schon mein Leben lang-bin auch etwas tollpattschig und wäre auch Hals über Kopf in Gideon verknallt.
Passend hab ich blaue Augen und kenn mich auch ein bisschen mit London aus.
War einer der ersten die das Buch gelesen haben.
Bin ziemlich blass-hab aber leider braune Haare,die ich aber gerne färben würde.
Die Schule macht mir keine Probleme und so könnte ich mir auch mal für den Dreh frei nehmen.
Durch Workshops hab ich schon erfahrung mit der Kamera,Requisieten und Licht usw.
weiss also jemand etwas genaueres über ein Casting???

Lg,freu mich schon
Miia

Anonym hat gesagt…

Wie können sie das nur tun?
Die Bücher sind so geil. Gideon ist so geil und dann tun sie den komischen Kostja da rein!!!
Ich hab mir schon den Groupies Film nicht angeguckte weil ich ihn nicht leiden kann und jetzt besetzen sie Gideon mit ihm!!! Bis auf Leslie und Falk finden ich die Rollen wirklich sehr schlecht besetzt!!!

Anonym hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
das is nich euer ernst man ey ich finde das dieser wer auch immer gideon spielen soll wiederlich is oh gott und die anderen sind ja noch schlimmer sorry aber wenn das der cast wäre würd ich mir nich mal den trailer anschauen!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man diesen ganzen "bekannten" Schauspieler, wie z.B. von den "Wilden Hühnern" oder Emilia Schüler, nehmen würde, wäre das doch voll langweilig. Außerdem hat man dann immer die anderen Rollen von denen im Hinterkopf. Denkt doch mal an Twilight, die Schauspieler waren vorher auch eher unbekannt und es wurde ein riesen Erfolg.

Anonym hat gesagt…

Mann, Emilia Schüle passt einfach nicht zu Gwendolyn!! Ganz ehrlich das passt überhaupt nicht. Bei Kostja Ullmann bin ich mir auch nicht so sicher. Aber bei Leslie passt es voll :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon viel schlimmere fancast's gesehen, aber ich finde Emilia Schüle past überhaupt nicht in die rolle von Gwendolyn und Kostja Ullman auch nicht in die von Gideon. Ich habe nichts gegen die schauspieler aber ich bin auch der meinung mann sollte fremde schauspieler nehmen weil wenn man jetzt zum beispiel Kostja Ullmann nimmt, denkt man gleich an Groupies bleiben nicht zum frühstück und steckt den film in die "Komedy Kiste". Sorry ist aber so :(

Bianca hat gesagt…

Also Ich finde die Besetzungen recht gut!