Montag, 3. Januar 2011

Rubinrot Fancast

...mit einigen neuen Gesichtern...von TayTaySwiftForever.



Es ist irgendwie schön durch den Bildschirm auch einmal von anderen Leutchen als den üblichen Verdächtigen angeguckt zu werden. Allerdings finde ich die bisherigen Charlotte-Vorschläge noch nicht...wie sagt man...böse-Mona-Lisa-mäßig-lächelnd-elfenhaft-diabolisch-anmutig genug...? *wahaa* Bilder in meinem Kopf...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds ne tolle idee, aber vill. solltest du nur deutsche schauspieler nehmen, da das buch auch von einer deutschen autorin stammt. Ansonsten toll =)

Anonym hat gesagt…

cool =D mein Video :D ... ja der Fancast ist nicht realistisch ich weiß ;) ... Franciska Friede (der 2. Charlotte Vorschlag) stell ich mir eher mit langen Haaren und nem richtig bösen Lächeln (das sie auch drauf hat) cor .. hab aber so kein Bild von ihr gefunden ...

Anonym hat gesagt…

Es ist aber doch durchaus möglich das englische schauspieler gesucht werden da der handlungsplatz london ist..

Anonym hat gesagt…

Also, ich find, dass vorallem Selina Müller als Gwendolyn ziemlich gut passen würde. Aber mein Traum
Gideon is immer noch Ben Barnes

Kugelfisch hat gesagt…

Ich find's total toll!!!

Anonym hat gesagt…

Ben Barnes ist der perfekte Gideon!!!
Aber der rest ist irgendwie Müll sorry...

Lena hat gesagt…

ja find das video eig echt cool!
aber die Lucy finde ich bisher am besten;D

Anonym hat gesagt…

Selina Müller als Gwendolyn wäre echt gut, aber bei Gideon wäre ein anderer Scauspieler beser, dem auch locken stehen.

Anonym hat gesagt…

Lady Arista ist wäre eine gute Auswahl :)

Anonym hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass beide Gideon Anwärter viel zu alt aussehen

Anonym hat gesagt…

Josfine Preuß als Lucy! Passt!
Gwen werde ich mal googlen! Aber der rest passt nicht so.

Anonym hat gesagt…

Ich finde keine der beiden Schauspielerinen für Gwendolyn gut, ich würde eine andere Person suchen... sorry, sons gut

Anonym hat gesagt…

ich finde-klar der film/das buch spielt in london aber-es ist i-wie ein typisch deutsches buch;von einer deutschen autorin,mit deutschem humor,und vorallem(wie wir deutschen mädels es so liebne)mit viel herzschmerz zum mitheulen :))

aber mal ehrlich-selina müller als unsere gwen?! ich war ein bisschen entsetzt :DD
LG <3

Anonym hat gesagt…

Ben Barnes ist und bleibt der beste für Gideon <3

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal☻!
Gwen:1.Nein.2.Na,ja.Bisher die Beste Deutsche.
GIdeon:1.Ben Barnes sieht von den Bildern immer dafür perfekt uzu sein aber ich hab mal ein Film von ihm gesehen und seit dem finde ich ihn nicht mehr sooo toll.2.Sven de Wijn?!Der ist doch viel zu alt(der ist bestimmt 30)Heißt der Sven von Wien?
Leslie:Kann mich mit beiden nicht anfreunden.Wenn dann aber Sonja.
Charlotte:1.Emma würde gehen wenn die wieder rote Haare hat.2.Gar keine Ähnlichkeit.
Grace:Glaub eher nicht.
Glenda:Zuerst war ich dagegen,aber doch... würde passen.
Lady Arista:Bitte tut mir das nicht an.NEIN.
Mr.Whitman:Könnte gehen...
Lucy:Nein.
Raphael:Bin zufrieden☺ Ja.

War das zu viel Kritik?Danköö fürs presentieren TayTaySwiftForever.
Wieso bin ich heute so streng?(habe den unteren Cast auch so bewertet)
Wie findet ihr Taylor Swift für Caharlotte(wegen dem Lächeln)oder für Cynthia?Ist sie überhaupt eine Schauspielerin?Glaub eher nicht.
Wieso schreib ich so viel und mach mir so viel Mühe mit den Namen zu kursieren(schräg schreiben),Erklärungen,Großschreibungen und den Kommentaren(Ja./Nein.)
Bin ich verrückt?Bitte Antwort.

Schönen Tag noch.

Anonym hat gesagt…

Scheiße habe ich(↑eins höher) viel geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Ist euch schon aufgefallen,...
...dass das mein 4.Kommentar für heute ist und das sies das 3. hier in dem Kommentarraum ist(habe die 2 über mir auch noch gschrieben)
...dass die bei Weltbild-Haus Werbung/Katalog den Inhalt von Rubinrot total falsch hingeschrieben haben(Frau verliebt sich in 20 Jährigen...Häh???)
...dass die Bücher insgesamt nur ein kleines bisschen unter (mit dem normalpreis) 52 Euro kostet

Gast :P hat gesagt…

ben barnes ist perfekt. aber vielleicht ein bisschen zu alt ist .
ich bin ja dafür, dass der Mr. Whiteman spielen soll.

Anonym hat gesagt…

zum letzten Anonym: mir ist beim Weltbildkatalog auch aufgefallen das bei Rubinrot der falsche Infotext steht

Anonym hat gesagt…

Hey leute (:

alsoo meine vorschläge wären:
(wahrscheinlich kennt keiner von euch die, weil sie alle deutsch sind, aber da es ja ein deutsche film is glaub ich kaum das eine marcia cross mitspielen würde, obwohl die rolle echt passen würde (; )

Gwendolyn: Paula Schramm oder Selina Müller
Leslie: Svea Bein, Sonja Gerhardt
Raphael: David Kross
Charlotte: Karoline Herfurth, Lucie Hollmann, Michelle von Treuberg oder Karoline Schuch (die letzte kann ich mir da am ehesten vorstellen ;) )
Lucy: Josephine Preuß (vllt. auch Anna Maria Sturm oder Fennifer Ulrich)
Paul: Florian David Fitz, Francois Goeske
Grace: Anneke Kim Sarnau
Glenda: Florentine Lahme, Anne Ratte-Polle, Rike Schmid, Andrea Sawatzki (?!)
Lord Lucas Montrose: Jan Sosniok (?!)
Rakoczy: Stipe Erceg ;D

Euere Anja (:

sandra' hat gesagt…

Also Lady Arista passt suuuper gut. :) die anderen, naja, nich ganz so gut.

Laura hat gesagt…

also Ben Barnes für Gideon ist ja mal goldrichtig! Er passt wie Arsch auf Eimer :D

er ist der beste Gideon, den ich bis jetzt gesehen habe in sämtlichen Fancasts.
es gibt ja grüne Kontaktlinsen ;D

Anonym hat gesagt…

hi Leute,
ich finde passend:
Gideon = Ben Barnes
(er ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!; er passt genau auf die Rolle)

Charlotte = Emma Roberts

Glenda = Marcia Cross

Lady Arista = Maggie Smith

Mr.Whitman = Jake Gyllenhal
(er ist auch total fantastisch; er wuerde genau zu dem Mr.Whitman passen den ich mir vorstelle)

Lucy = Josephine Preuss
(sorry ich hab kein scharfes s)

Der Rest passt leider ueberhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde aber auch,dass es besser waere wenn nur Deutsche mitspielen wuerden!
Und ich wuerde auf alle faelle unbekannte Leute nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich werde spaeter mal Regisseurin!

Maren hat gesagt…

Ich finde deine Ideen sehr gut , vorallem haben mir deine Vorschläge für Gwendolyn,Grace, Glenda und Raphael gefallen. Ich hoffe aber das Fans auch noch die Möglickeit haben eine Haupt-/ Nebenrolle zu ergattern ;)

Poppy hat gesagt…

Aaaaaah! Ich will Jake Gyllenhaal als Mr Whitman! Auch wenn er nicht aussieht wie ein Eichhörnchen und Amerikaner ist... Trotzdem!

Lg Poppy