Freitag, 7. Januar 2011

Neuer Fancaaast!

Laura hat einen Fancast zusammengestellt, indem sie besonders auf eine realistische Besetzung geachtet hat. Sprich: Hollywood, du musst leider draußen bleiben :-D Und ich muss sagen...das ist...also ich bin...begeistert!!

Guckst du!



Was meint ihr? Meiner Vorstellung kommen nicht wenige dieser Vorschläge sehr nahe...

Danke an Laura!

Bleibt nur noch eines zu sagen: Giordano, ich will deinen pinken Anzug haben!! XD

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Jaa, endlich Harald Glööckler als Giordano xD Aber der Fancast hat mir echt toll gefallen *_* Vor allem auch viele unbekanntere Schauspieler, die wunderbar passen!

Ms. Nobody hat gesagt…

Also ich finde die Idee toll. Schöner Fancast. Gut ausgewält, könnte mir die Schauspieler die ich kannte gut in den zugewiesenen Rollen vorstellen.

Laura hat gesagt…

wow! erstens ist das video seehr schön gemacht, zweitens passen die schauspieler alle zu den rollen und drittens sind es nur deutsche und damit ein sehr realistischer fancast :D

Anonym hat gesagt…

ich find den Fancast echt toll ^-^

@Lina und Melissa, und eure Seite auch :]
Man merkt, das steckt Herzensblut drinne ;D
Lg Eline :D

Maren hat gesagt…

Ich finde den Fancast toll *__*
@ Lina und Melissa: Ich bin zwar des erste mal so auf eurer Seite aber sie gefällt mir seeehr gut :) Riesen Kompliment ;)

Sneak hat gesagt…

jeah, der fancast war echt klasse! nichts auszusetzen, nur den graf von saint germain, der is in meinen augen älter. aber sonst echt super :)

Anonym hat gesagt…

Ein toller Fancast! ^_^
Sehr realistisch

Laura hat gesagt…

Bester Fancast, den ich bis jetzt gesehen habe.
James hatte ich mir komplett anders vorgestellt. Nicht so gutaussehend und .. seeeeeeeexy *-* :D

Aber sonst ey .. ganz dickes Lob :)

Teresa hat gesagt…

Wirklich cooler Fancast und das sind doch fast alles deutsche Schauspieler ??
Respekt ! Mir würden nicht mal 5 einfallen :)

Anonym hat gesagt…

Woow, ich finde den fancast echt superklasse, der beste den ich bis jetzt gesehen hab (obwohl ich deutsche schauspieler nicht so mag). :) Fast so wie ich mir alle vorgestellt habe. Außerdem finde ich es sehr gut das du so viele unbekannte schauspieler genommen hast !!
Sehr großes Lob! :D

Anonym hat gesagt…

find ich gut! na ja, das einzige (winzige) problem habe ich mit gideon... ich weiß nicht, irgendwie stell ich ihn mir anders vor, aber trotzdem: beide daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

Hahahaha!XD Mr. George und Giordano sind echt super getroffen!! :D

Anonym hat gesagt…

Harald glöökler - ich lach mich schlapp!!!
Das ist die perfecte Rolle,echt!!
Hihihihii:DD
Joa,der cast ist dir echt supi gelungen...du hast fast alle personen drinnen->Daumen hoch :)
die Caroline ist total süüß,und paul sehr sehr heiß :)))

Anonym hat gesagt…

des ist der beste fancast den ich bis jetzt gesehen habe, und da es nur deutsche schauspieler sind ist es auch voll realistisch

LeenInSunlight hat gesagt…

Super fancast!! Für giordano ist Harald glööckler echt die perfekte Besetzung. Er ist echt der einzige, den ich mir für die rolle vorstellen kann^^

Anonym hat gesagt…

Super toller Fancast :D
Mir gefallen all die Rollen total gut, Leslie ist so bezaubernd xD

...Aber Gideon hat in meinen Augen noh niemand getroffen, wie er im Buch beschrieben ist ._.

Anonym hat gesagt…

ja echt super schön gemacht und mr george ist einfach der hammer !!

aber dass mit gideon sehe ich auch so, ich glaube ich werde eh enttäuscht sein, eigentlich müsste er sich selbst spielen, wenn dass nur ginge :(

Anonym hat gesagt…

Das Fancast ist wirklich toll, aber an Gideon kommt einfach keiner ran :( Ich wünsche mir ja immer noch englische Schauspieler, die würden einfach besser in die Kulisse passen

Anonym hat gesagt…

Raphael sieht voll süß aus ^^ Das Video ist echt toll gemacht!

Anonym hat gesagt…

ich will auch so einen anzug!!!!!!

ne ein echt geiler fancast!! echt cool!!

zu james: gwenn meint ja, dass er eigentlich gut aussieht, nur halt paaaarückeeee und klamotten...nich sooo ganz das ware sin ;-)

Anonym hat gesagt…

echt klasse nur...gideon und raffael hab ich mir äweng anders vorgestellt...
mr. george und rakozy sind dafür umso besser getroffen;-)

Anonym hat gesagt…

Der fancast ist echt klasse!! Manche Rollen gefallen mir nicht so sehr, aber Goridano... schreibt man das so? passt und Rakoczy 1 und 2 auch! :)

sandra' hat gesagt…

Bester Fancast, den ich bisher geseh'n hab'! Ein großes Lob dafür! (:

Anonym hat gesagt…

Tom Sturridge als Gideon... also ich weiß nicht. Ich kenne ihn eigentlich nur als besten Freund von Robert Pattinson. xD

Haha! Kopfhörer! :) hat gesagt…

Bei diesem Video haben ALLE Schauspieler zu den rollen gepasst! Bei anderen Videos, nur ein paar.
Echt toll gemacht! (was ist das für ein geiles Lied im Hintergrund?)

charlett2006 hat gesagt…

Also ich finde alle toll, außer Gideon und Raffael die stell ich mir anderst vor, aber ansonsten Klasse. ;)

Amelie hat gesagt…

Also ich find die Vorschläge alle genial! Besonders die beiden Charlottes ♥

Anonym hat gesagt…

erst msal großes lob an laura aber ich glaube es wird keinen gideon geben der allen gefällt denn bei ihm stellt sich glaub ich jeder seinen wunsch freund vor und es gibt bestimmt welch die gideon dann nicht so gut finden
aber gordano hab ich mir schon immer so vorgestellt :)
aber gwendolyn find ich nicht so gut :) und das gleiche mit raphael ;D aber das ist nur meine meinung

Anonym hat gesagt…

ich finde der typ von rapunzel neu verföhnt passt zu gideon aber das geht natürlich nicht mit schauspieler und so istja nur eine figur ;)

anna hat gesagt…

gefällt mir gar nicht - das hat mit kino nix zu tun, fast alles ausgelutschte fernsehgesichter...

Anonym hat gesagt…

Super Fancast!!! Der Beste von allen wie ich finde und meiner meinung nach passen jetzt auch alle Schauspieler...Bensonders der Glöckner :D Am besten wärs wenn der Film so gleich gedreht werden würde!

Anonym hat gesagt…

bOH ECHT MEGA GAILER HAMMER fANCAST
ES HAT GEROCKT !!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

so geil vorallem giordano
aber die anderen sind auch verdammt gut außer gwen die passt gar net

Lockenmonster hat gesagt…

Echt der allerbeste Cast den ich bis jetzt gesehen hab! Und mit deutschen Schauspielern! Super gut!!!!!

Manouta hat gesagt…

Ja, echt, großes Kompliment!
Die Schauspieler sind herbe gut ausgewählt!
Jetzt freue ich mich doppelt so sehr auf den Film!!

v.marina hat gesagt…

Cooler fancast. ;D
aber ich qlaube trotzdem, dass es für Gideon, so wie er im Buch beschrieben wird, keine perfekte Besetzung gibt..

Katja hat gesagt…

harald glöökler als giordano passt perfekt :P
auch sonst sind alle eigentlich gut getrofen, finde ich =)

Mayo hat gesagt…

ja maan! der glöööckler! :D
und sehr gut, dass die tom sturridge front wächst, allerdings ist er nicht gideon. der sieht anders aus... nicht so schön :D:D naja. und an alle die dachten es wären nur deutsche schauspieler gewesen: tom sturridge ist engländer.
und @anonym über haha kopfhöhrer (sehr genialer name übrigens): huch!? ich kenne robert pattinson nur als tom sturridges besten freund :D:D
naja. so.

und gwenny passt nich so ganz, aber ansonsten ist es echt in ordnung. vorallem endlich mal charlottes, die zickig aussehen.

Anonym hat gesagt…

das ist doch mal ein vernünftiger Cast :D ich find die meisten schauspieler richtig gut, besonders bei Charlotte dachte ich nur so : wow! :) was ich coll finde, is dass eigentlich jede person drinvorkommt :D sogar James :D den hab ich glaub ich in noch keinem fancast gesehen :) naja großes Lob ♥

Anonym hat gesagt…

giordana ist echt der beste hier ^^
dieser anzug xD
das past perfekt

Anonym hat gesagt…

der fancast is bisher der beste von allen ((:

Anonym hat gesagt…

oh mein gott.b42 Kommentare (mit dem hier).Neuer Rekord???

Ich kenne die meisten zwar nicht und weiß deshalb auch nicht wie alt die sind.Also:
Gwen:Gut
Nick:Okay...:(
Caroline:Okay...:(
Find das Lied super.
Grace:Na, ja.
Charlotte:Janina:mittleres Foto hat mich überzeugt.Theresa:hat mir nicht gefallen.
Sind das alles Deutsche???
Glenda:Beide nicht.Sorry.
Lucy:Das linke Foto ist sehr zutreffend.
Maddy:Nicht unbedingt.(Meine Maddy im Kop ist etwas schlanker)
Bin total happy, dass die Bücher verfilmt werden.:D
Arista:Die Rita zwar nit aba die Senta sehr wohl.
I hope that the regisseure had read the books and do not so myny other/new scenes in the film.
Bernhard(schön, dass er auch wieder vorkommt):Passt zwar beim 1.Blick aber nach etw.grübeln sogar sehr gut.
Bin erstaunt, dass mir ein cast mal so gut gefallen kann.:)
Leslie:Bin mir nicht sicher...Glaub eher nicht.
Ich sollte mal MEIN Wunsch Cast machen.
Gordon:Passt nicht mit meiner Vorstellung, aber der ist süß...
EllaSirenetta, ich glaube du hast den perfekten Cast gemacht.
James:Nee.Er ist nicht "nörgelhaft".
Gideon(Wieso kommst du erst so spät???):Nein.
Raphael:Timthy kommt mir bekannt vor aber ich finde immer noch, dass Wilson Gonzales am besten passt.(Obwohl ich ihn selber nicht sehr gern hab.)Die anderen beide nicht,wenn dann aber Max.
Wie lang wird das hier noch...
Paul:Nein.
Dr. White:Er sieht leider nicht "böshaft" aus.Nein.
Ist das zu viel Kritik???Bitte um Antwort.
George:Nein.Beide nicht Fantasie entsprechend.Wenn dann aber Hans.
Madame Rossini(ich liebe diese Frau):Sie ist nicht mein "Schwanen#älschen".
Giordano:Der passt total gut,aber ob er Geschichte studiert hat...Das linke Bild...*grins*
Mr.Whitman:Nicht so ganz.Eichhörnchen!
Graf.Joooaahhh.Ist in Ordnung.
Es ist gleich zu Ende.Yeaahh.:D
Rakoczy(da fehlt ein c beim Video und wie zur Hölle spricht man den aus???):Alter Knacker.Passt verdammt gut,der Christian.

Wie heisst das Lied???
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

@ Jacki
Also das fehlende C bei Rakoczy ist gar kein fehlendes C, denn das liegt an der verwendeten Schrift, dass es eher wie ein O aussieht.

Ich hab den Namen immer wie "Rakotzi" gelesen, aber da ich leider nicht zu den Kuruzzen gehöre oder aus Transsylvanien komme, gebe ich dafür keine Garantie ;) Kerstin Gier hatte den Namen bei irgendeiner Lesung ganz anders ausgesprochen, aber auch selbst nicht gewusst, ob es so stimmt..
Kommt hier denn keiner aus Rumänien?! ;)

Das Lied ist: Mr. Special & Laurie Webb - Aren't you clever

Übrigens danke für die vielen Kommentare! Freut mich, dass mein Fancast euch so gut gefällt!

Liebe Grüße, Laura

Anonym hat gesagt…

Also Anna Fischer finde ich nicht so gut als Gwenny... Aber ansonsten gut gelungen!

Annaly hat gesagt…

Ich hätte bitte gerne einen "Gefällt mir"-Button! :D

Bis auf Anna Fischer, die für mich ganz und gar keine Gwenny ist: SUPER! :)

Anonym hat gesagt…

erstmal : die musik ist geiiil ich liebe dieses lied!!
ich finde caroline,grace,charlotte(beide),glenda,maddy,lady arista(beide),mr bernard,gordon geldermann,dr white, mr george,giordano,mr whitmann,graf v. st germain und miro rakozy sind SUPER BESETZT ach ja und paul de villiers

doch finde ich das gwendolyn und nick shepherd nicht so gut sind ka warum!
auch lucy montrose is nicht so toll meienr meinung nach.
anders hab eich mir auch leslie hay,james und madame rossini sein
lg

ps: ich glaub gideon ist einfach ka im buch zu schön beschrieben als das man ihn perfekt besezten kann genau das gleiche bei raphael bertelin
also cool gemacht echt

beLLa hat gesagt…

1. echt gut gemacht :D
2. madame rossini und maddy finde ich soooo coll geignet für die rollen obwohl ich mir madame rossini immer brünnett vorgestellt habe
3. ich komme hier aus rumänien
4. der name ist/ klingt ziemlich ungarisch für mich
5. ich habe ihn raakozi ausgesprochen (so viel ungarisch kenntnisse habe ich auch :D) wobei das A ein wenig länger ausgesprochen wird und das O sehr kurz. und das z wird sehr scharf ausgesprochen (keine garantie dass es so ist)
6. bitte. BITTE! denkt nicht transilvanien sei ein eigenes land. es ist nur eine region in rumänien. so ähnich wie süddeutschland und nord-. und graf dracula gab es auch nicht. es war nur ein fürst der seine gegner auf pfäle hat ausspiesen lassen und der einfach perkekt in bram skocker geschichte gepasst hat. so weit ich dass verstanden hab hat vlad tepes (der fürst) gar nichtmal in transilvaniel gelebt/ regiert. sondern in der walahei.
7. so das ist jetzt alsomal klar gestellt
8. jetzt sinds 47 kommentare :D

beLLa hat gesagt…

und giordano hat die aller alllllllller beste besetzung gekriegt die es giebt.
ist der glööcker eigentlich schwul?

Melissa hat gesagt…

"Nur" ein Fürst der seine Gegner auf Pfähle hat aufspießen lassen?? Achsooo, na dann...XD Hach ja, die guten alten Zeiten...

@Annaly: Wir haben zwar keinen "Gefällt mir"-Button, aber dafür kann man ein...äh... "Cool"-Häkchen oder ein "Interessant"-Häkchen machen *hust*
Wer braucht schon Facebook *pah*

Vroni hat gesagt…

Wow, es ist echt total schön gemacht und die Schauspieler passen meiner Meinung nach perfekt in die Rollen :)Wäre schön wenn es die tatsächliche Besetzung des Films werden würde :)

Mimosa hat gesagt…

endlich mal ein guter Fancast mit viel Mühe gemacht! :-)
Großes Lob, gefällt mir fast alles!

Anonym hat gesagt…

geiles video!!!! die schauspieler passen eiegntlich ganz gut (harald glööcker XD)... auch an james wurde gedacht XD. also ich finde, das ist bis jetzt der beste fancast!!! auch ein großes lob an melissa und lina!!! tolle seite!!!

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall besser. Endlich haben die Rollen mal mit gut aussehenden Jungs besetzt. Alles andere war wirklich nicht zu ertragen!!!

Anonym hat gesagt…

Mir ist beim Lesen immer Harald Glööcker als Giordano eingefallen und ich hab das mal sponan gegooglet und bin auf diesen Fancast gestoßen. Ich muss sagen, dass alle Schauspieler gut getroffen sind.
Ich persönlich hab' mir Gwendolyn und Gideon aber etwas anders vorgestellt...
Die anderen sind aber hervorraagend getroffen!