Sonntag, 9. Januar 2011

Man versteht nur Spanisch...oh, und Kerstin Gier!

Ich weiß nicht wie seltsam es auf einer Skala von 1-10 ist, ein Video zu posten, das man mangels Sprachkenntnisse überhaupt nicht versteht. Ich weiß nur, dass a) Kerstin Gier erwähnt wird, b) die spanische Übersetzung von Rubinrot gezeigt wird und c)...ach, wer braucht schon drei Gründe, pahh!

Hinweis: Alle, die wie ich nicht der spanischen Sprache mächtig sind, können getrost auf 9:28 springen!



Meine persönliche Interpretation*:
Hier ist ein super Buch von Kerstin *nachguck* Gier...*rumfuchtel*...es ist pink *Umschlag wegnehm* seht ihr? *räusper* *Umschlag zuklapp* und es steht auch was drin *Buch aufklapp und in Kamera zeig* cool, oder? Einfach supi, dieses Buch...*Buch wegleg*

*Achtung! Alle Angaben ohne Gewähr!

Okay, möchte jemand von euch dolmetschen? Das hat die letzten Male auch schon so toll geklappt...*seufz* Ich hätte nach dem missglückten Spanisch-Kurs damals nicht gleich das Handtuch werfen sollen...

Kommentare:

Lina hat gesagt…

ich glaub, der Lehrer hat auch was abbekommen XD

Melissa hat gesagt…

Der arme Mann XD Wurde der danach nicht gefeuert? Oder hat er freiwillig aufgegeben? Hm...

Lina hat gesagt…

hm, ich weiß nur noch, dass ich ihn im Flur an mir schreiend vorbeirennen sehen hab und ein wütender Mob hinterher...
war da nicht auch unsere Rektorin dabei?

Anonym hat gesagt…

ICh kann mal meinen Cousin fragen der hat bis vor 3 Jahren in Spanien gewohnt xD

Anonym hat gesagt…

Ich hab alles verstanden*FETTESGRINS*



Was für ein Mann?

Jacki

Melissa hat gesagt…

Und? Und? Und?

Was sagt das Mädel?

Anonym hat gesagt…

Okaaay ich hab kein Wort verstanden xD

Anonym hat gesagt…

also eigentlich hab ich seit 4 jahren spanisch
jetzt hab ich gemerkt, dass es vergeudete zeit war, ich hab nichts verstanden

Anonym hat gesagt…

Also ich hab NIX verstanden,nochnichtmal Kerstin GIer... das einzige,was ich gehört hab,war ein unverständliches nuscheln ;D
wie gut,dass ich das nicht gewählt habe damals :)

Anonym hat gesagt…

ich hab auch seit 4 jahren spanisch, aber das ist schnell und genuschelt und es rauscht und noch viele andere gründe (die mir jetzt grad nicht einfallen *hehe*), arum ich und auch sonst niemand das verstehen muss. (okay? ;-)

außerdem kann sie nicht mal gier aussprechen (giärr??)

Anonym hat gesagt…

ich hab auch nichts verstanden, nur das sie nach dem sie den namen genannt hat, hat sie erwähnt das es sich um eine deutsche (allmania oder so ähnlich) autorin handelt!!!
und die seiten die sie in die kamera gehalten hat, ich vermute das ist das Personenregister

ach und von den andern bücher hat mich jetzt von den covern nichts angesprochen *grins*

Anonym hat gesagt…

oh oh ich hab was verstanden!!
ein wort!!
bei 09:56 redet sie was über Zafio
also Saphirblau?!?

Anonym hat gesagt…

*Zafiro :) meinte ich

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es