Freitag, 7. Januar 2011

Malwettbewerb! Phase "Umfrage" wird eingeleitet

So. Heute ist der Tag! Seid ihr schon aufgeregt? Ja? Ui, wir auch! Und wie! Also, ihr habt uns in gut einer Woche sehr sehr viele tolle und süße und wunderschöne Bilder geschickt! Allen ein großes Dankö! Die zu den Bildern dabei stehende Nummer (plus Name) ist auch die Nummer die ihr bei der Umfrage (links oben) wählen müsst, falls ihr genau dieses Bild so supergenial findet. Nun, zählen wir die Teilnehmer auf!

(Anmerkung der Redaktion: Es sind auch Spoiler enthalten!)

Nr. 1 Franzi
Franzi's Lieblingsszene: 
Nach dem Ball, als Gwenny von Lord Alastair mit dem Degen getroffen wird.




Nr. 2 Anastasia
Anastasia's Lieblingsszene: 
Der erste Zeitsprung von Gwenny mit dem Chronografen.




Nr. 3 Natascha
Natascha's Lieblingsszene:
Als Gwenny Gideon fragt, ob er alles nur geplant hatte.



Nr. 4 Julia



Nr. 5 Ari
Ari's Lieblingsszene: 
Während Gideon und Gwen auf dem Ball tanzen. *seufz*




Nr. 6 Isabel
Isabel's Lieblingsszene: 
Nach dem Gwen erfahren hatte, wer ihre wahren Eltern sind, mit Gideon auf Cousine Sofa ; )



 
Nr. 7 Jackie
Jackie's Lieblingsszene:
Beim Ball, wo Gwenny mit Gideon tanzt.




Nr. 8 Ellie
Ellie's Lieblingsszene:
Gwenny's Gefühlsausbruch nach dem Überfall im Hyde Park.




Nr. 9 Sil

































Sil's Lieblingsszenen:
 Alle auf dem Bild zu erkennen ; )




Nr. 10 Poppy

Poppy's Lieblingsszene:
Gwendolyn und Gideon auf der Party von Cynthia.




Nr. 11 Doro

Doro's Lieblingsszene:
Als Gwenny sich selber beim Küssen zu sieht. In Rubinrot und Smaragdgrün ; )




Nr. 12 Alicia
Alicia's Lieblingsszene:
Gideon macht Gwenny im Keller, vor dem Treffen mit dem Grafen, eine Liebeserklärung.




Nr. 13 Maniii
Maniii's Lieblingsszene:
Als Gideon Gwenny auf dem Ball zum Tanzen auffordert.




Nr. 14 Paula
Paula's Lieblingsszene:
Gwenny sieht sich selbst mit jemandem küssen.




Nr. 15 Isabelle
Isabelle's Lieblingsszene:
Findet man im Epilog von Rubinrot. Sie grinste. "Hast du wohl." 




Nr. 16 Jonas (8)
Jonas' Lieblingsszene:
Gwen und Gideon im Keller mit Cousine Sofa ; )




Nr. 17 Elisa
Elisa's Lieblingsszene:
Gwenny stirbt. Schwebt als Geist im Zimmer herum. Lord Alastair wurde an die Wand gepinnt. Gideon: "Ich liebe dich, Gwenny, bitte verlass mich nicht."




Nr. 18 Elice
Elice' Lieblingsszene:
Als Gwen sich selbst beim Küssen sieht.




Nr. 19 Olivia
Olivia's Lieblingsszene:
Sie hat Gwenny gemalt, wie Gideon sie sieht. Mit all ihrem Mut, ihrer Kraft und ihrem Zauber.




Nr. 20 Marita
Marita's Lieblingsszene:
Gwenny und Gideon auf der Soiree. Gwen singt "leicht" angeheitert Memory aus dem Musical Cats.




Nr. 21 Christina

Christina's Lieblingsszene:
Gwenny stirbt das erste Mal und Gideon gesteht ihr seine Liebe.




Nr. 22 Tanja
Tanja hat Gwenny in einem Kleid gemalt.



Nr. 23 Lena
Lena's Lieblingsszene:
Ganz am Anfang in Rubinrot, als Gwenny ihr Essen über sich entleerte.




Nr. 24 Teresa

Teresa hat Charlotte gemalt.
Eine traurige Charlotte, da Gideon jetzt mit Gwenny zusammen ist.




Nr. 25 Sneak

Sneak's Lieblingsszene:
Der Kuss auf dem Ball von Gideon und Gwenny.




Nr. 26 Ines
Ines' Lieblingsszene:
Das Ablenkungsmanöver von Gwenny, damit ihr älteres "Ich" nicht entdeckt wird.




Nr. 27 Samira
Gwenny und Leslie




Nr. 28 Juliane
Juliane's Lieblingsszene:
Gwen und Gideon auf der Soiree.




Nr. 29 Lena
Lena hat Caroline gemalt, die eins von Gwens Kleidern anprobiert hat.




Nr. 30 Marleen
Marleen's Lieblingsszene:
Gideon und Gwendolyn tanzen auf dem Ball.




So, das waren alle Bilder die wir bekommen haben. Nochmal danke an alle Teilnehmer! Jedes Bild ist echt schön geworden. Nun, könnt ihr für euren Favoriten abstimmen! Jejjiiii! Viel Spaß, seid fair und äh joah...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hai, vielleicht bin ich doof aber wo ist das den wo man abstimmen kann ? :P
ich finds nicht

Anonym hat gesagt…

@meine Vorposterin: Auf der linken Seite, ganz oben.
Ein ganz großes Lob an alle Maler.
Da sind viele meiner Lieblingsstellen dabei, aber leider keine mit Xemerius.... Ich hätte mich nicht getrauthier Bilder von mir reinzustellen(ich kann auch nicht malen....) Macht mir aber mehr Spaß zu sehen das es ein paar Leute gibt die das besser können als ich.

Chrissy hat gesagt…

Ich hab viel zu viele Lieblingsbilder XD

Anonym hat gesagt…

Wirklich alle wunderschöne Bilder

(aber mindestens eins ist abgepaust! Ich sag aber nicht welches)

Anonym hat gesagt…

Die bilder sind alle so wundervoll...*großes Seufz*
Richtig großes fettes Lob an alle(auch die die hier nicht aufgelistet sind)
Ich kann mich nur schwer entscheiden und ich will abstimmen und will das mehrere gewinnen aber ich darf nur eins damit das auch gerecht ist...*seufz*
Jackie

Lisa K. hat gesagt…

ICh hab auch eins gesendet und das ist nicht dabei :(

Melissa hat gesagt…

Hallo Lisa K.,

Wir haben kein Bild von dir erhalten. Es wurde auch keine Vorauswahl der Bilder getroffen. Hast du denn eine Antwortmail von uns erhalten?

Gruß, Melissa

Anonym hat gesagt…

@ drittes anonym:
Welches denkst du denn ist abgepaust????

Find alle bilder klasse!!! Kann mich nicht entscheiden...

Sneak hat gesagt…

böhh mein bild ist echt furchtbar schlecht geworden.. das kommt, weil mir die zeit davongelaufen is und jetzt sieht gideon komisch aus ... Oo nja, egal. jetz is eh zu spät^^ is nur deprimierend, wenn man sieht, wie viele andere tolle bilder es hier gibt! echt klasse geworden :)

Anonym hat gesagt…

also meine favoriten sind bild 15 und 21. das sind die besten. die sind so toll gelungen. sehr zu bewundern die das so toll gemalt haben.

Poppy hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Da werd ich ja fast eifersüchtig^^ Hier gibts echt viele Leute mit Talent! Konnte mich gar nicht entscheiden...
Hmmmm... ja eins sieht wirklich abgepaust aus... Ich finds ja okay wenn man ne vorlage nimmt (was ich auch oft mache, aber abpausen tu ich nie!), aber abpausen ist schon ein bisschen unfair! Das hat man gar nicht nötig, weil zeichnen etwas ist, das man lernen kann! (sagt auch meine lehrerin immer^^)

Lg Poppy

Mayo hat gesagt…

Ich finde Bild 15 und 21 ziemlich nice.
aber die scene von 21 ist meine lieblingsscene, aalllsooooo...

Anonym hat gesagt…

Woooow!! Toll toll toll!
:)

Aber ich finde nicht, das da irgendeins der bilder abgepausst ist.. Jedenfalls entdecke ich keins!!!

Anonym hat gesagt…

bild 15 siet irgendwie aus wie Kirsten Dunst in Spiderman 2...
Meinst du das mit abgepaust?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, Bild 4 ist gemeint

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder!
8 ist cool, aber leider kann man das nicht lesen...
11, 15, 17, 18 (cool! Manga!), 21, 27 sind die besten!
Die anderen sind aber auch cool!

charlett2006 hat gesagt…

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, ich finde so viele Klasse. ;)

Ein ganz großes Lob an alle Künstler. :D

Lina hat gesagt…

Um Bild 8 besser lesen zu können, einfach draufklicken ; )

Anonym hat gesagt…

Also ich stimme dem letzten anonym voll und ganz zu!!!!!!!! :)

Anonym hat gesagt…

wie süß Jonas (8) die nr.16 schade das ich schon abgestimmt hab... der erste Junge der das Buch gelesen hat und sich sogar die Mühe gemacht hat ein Bild zu malen! Ich finde der sollte einen sonder Glückskeks dafür bekommen :)

Anonym hat gesagt…

@Lina: danke für Klick-Tipp für 8. Ich hätte auch selbst drauf kommen können... ;)

Anonym hat gesagt…

http://home.arcor.de/moonlight-shadowcastle/fashion/rokoko.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_pIBDxxQe8yA/TSZrXFWoAMI/AAAAAAAABAk/1E4cWfiH4mE/s1600/Malwettbewerb2.jpg

hahaha da hat annonym 3 aber recht!!

Anonym hat gesagt…

Oh, die nummer 13... hmmm, aber das ist ja nicht wirklich abgepausst, sondern wurde nur als vorlage benutzt. find ich nicht so schlimm.

:)

Anonym hat gesagt…

ICH LIEBE DIE BILDER

Anonym hat gesagt…

boah, da sind teilweise richitg geile bilder bei, wie nr. 17, 12 oder 26!!! ich kann mich agr nich sattsehen

Anonym hat gesagt…

bild 15 ist richtig toll und 21 auch

Anonym hat gesagt…

Meine favorieten sind bild 15, 17 und 21 sind echt toll geworden da werd ich richtig neidisch, ich kann gar nicht malen. Die stellen die gemalt wurden waren auch die besten :) könnt ihr mir einen trick geben wie man so gut malen kann?
Liebe grüße eure Lea

Insa hat gesagt…

Mein Favorit ist Bild 21 *.*

Insa hat gesagt…

Aber 15 und 17 haben es mir auch angetan *.* Meine Lieblingscharaktere sind Lucy, Gwenny und Gideon :)