Mittwoch, 12. Januar 2011

Maaagic Moooments....

Alicia, von welcher das folgende Bild stammt, hat uns schon die passenden Zeilen dazu zurechtgelegt. Wer bin ich, da noch etwas hinzufügen zu wollen...

,,Als sich der Kreis auflöste, schwebte ich auf Gideon zu, als hätte ich nie etwas anderes gemacht, und er blickte mir entgegen, als wären wir plötzlich allein im Saal. In meiner seltsamen Hochstimmung konnte ich nichts anderes tun, als ihn anzustrahlen, ohne Rücksicht auf Giordanos Mahnung, im 18. Jahrhundert niemals die Zähne zu zeigen. Aus irgendeinem Grund schien mein Lächeln Gideon völlig aus der Fassung zu bringen. Er nahm meine ausgestreckte Hand entgegen, aber anstatt nur seine Finger leicht unter meine zu legen, umklammerte er sie."

S. 250/251


*seufz*

Danke für dein Bild!

***
Puh. Schockzustand! Da legt man mal für einen klitzekleinen Moment seine Smaragdgrün-Ausgabe auf dem Aktenvernichtungsgerät ab, um einen Post zu schreiben, und prompt kommt man versehentlich auf den Anschalter...und da warnen die einen in zahlreichen "Achtung!-Bildchen", auf so unbedeutende Dinge wie seine Krawatten, Schraubenzieher (!), Heftklammern und Finger aufzupassen...aber von Büchern keine Rede...ziss!

*Buch an Brust klammer* Uns geht's gut....uns geht's gut...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe dein Buch und du, ihr könnt euch von dem Schock erholen. Gute Besserung von mir jedenfalls.

Das Bild ist Wunderschön, kann mir nicht jemand einen Schneider holen ich will auch so ein Kleid!!!!!!!!

Lina hat gesagt…

XD OMG Ich wette es hatte ganz arg Angst! Meli! Wie konntest du nur? Das Ding hat Zähne! Ziz

Anonym hat gesagt…

c-o-o-l

Anonym hat gesagt…

COOL COOL COOL

infarbe hat gesagt…

also ich hab ja die bücher schon so gerne gelesen, ABER die kommentare der (hallihallo in der danksagung erwähnten!!!) mädels versüssen meinen alltag - dickes kompliment!

Lina hat gesagt…

Danke infarbe! ^^ hi hi
Das erinnert mich an:

Deutsche Welle Polen...
Übertragung in Farbe... BUNT! BUNT!


http://www.youtube.com/watch?v=daL0OyOxBnY

^^

Poppy hat gesagt…

ooooooh es glitzert o.O

Anonym hat gesagt…

Hübsches Bild! Kompliment!