Freitag, 21. Januar 2011

Lauschprobe

In folgendem Video werdet ihr Sven begegnen. Sven ist freiberuflicher Sprecher, Autor und Produzent für Hörspiele. Sven hat Rubinrot geschenkt bekommen, es gelesen und dann dieses Video gemacht. Melissa findet Sven's Video klasse XD



Ja ja, ich weiß noch genau wie mir so ein seltsames Mädchen *hust* Lina *hust* eingeschärft hat dieses Buch zu lesen und mich regelrecht in die nächstbeste Buchhandlung geschleift hat...ach ja, die gute alte Zeit...
Und wie seid ihr auf Rubinrot aufmerksam geworden?

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Durch die Mütter-Mafia von Keeerstüün! XD

Amelie hat gesagt…

Durch den Buchladen ^^

Ich mag Svens Video auch xD Allein schon, weil es mit Hörbüchern zu tun hat ;) Außerdem spricht er mir aus der Seele ^^

Achja, was ich noch sagen wollte: Das englische Buchcover, das ihr mal reingestellt hattet, das wurde noch ein wenig verändert. Gwenny ist jetzt mit drauf ;)

Lina hat gesagt…

Ach, Amelie! Haben wir doch schon ; )
Ganz flotte sind wir! Ähem... ich, also, ich geh dann mal...

Amelie hat gesagt…

? xD Ok... Das hab selbst ich jetzt nicht gecheckt, aber gut, tun wir mal so, als wär mir vollkommen klar, was du meinst... ALso oberes Kommentar aus dem Gedächtnis streichen.




Na dann ist ja gut ;P

Amelie hat gesagt…

Achja und Sven hat meinen Traumjob xD Muss gleich mal seine anderen Videos ansehen!

Lina hat gesagt…

jaw *seufz* Nicken und lächeln

Veronika hat gesagt…

Meine Freunde wollten das ich Rubinrot lesen ! Aber ich habe mich geweigert das ging ungefähr ein Monate so,als erstes dachte ich ,es wär so eine zeitschönsel geschichte .Aber als ich anfing zu lesen konnte ich nicht genug kriegen das war sooo spannend und deshalb bereue ich es auch nicht das ich das gelesen habe ! :)

LisaK. hat gesagt…

..ich suchte ein Buch, und das hat mir gefallen =)
..obwohl ich 3x in die Buchandlung gegangen bin, da es ein weenig teuer war! ^^
es wäre aber ein fataler Fehler gewesen es nicht zu kaufen :)

Anonym hat gesagt…

meine freundin war von diesen Büchern begeistert, und hat mir direkt das erste ausgeliehen.
Als ich dann rubinrot zuende hatte, war ich nich mehr zustoppen und habe alle drei in 10 tagen zuende gelesen (:

Lili hat gesagt…

ich hatte einen büchergutschein bekommen und dann es mir in der buchhandlung aus gesucht, ich hatte mir überlegt rubirot und saphirblau auf einmal zu kaufen hab es dann doch nicht gemacht,tja und als ich es dann gelesen hab dachte ich mir . mist, warum hab ich mir nicht doch beide gekauft?? denn es war so spanndend .bis ich saphirblau lesen konnte musste ich mindestens 1 monat warten bis ich es aus der bücherei ausleihen konnte ich liebe diese bücher. und genau wie sven am anfang war ich ein bisschen skeptisch

Anonym hat gesagt…

Durch die Bücherrei.
Jedes mal wenn ich dahin ging sah ich dieses Buch i-wann hab ich mir Saphirblau ausgliehen und gelesen. Erst wollt ich es zurückgeben und das erste Band ausleihen, aber ich hatte schon angefangen und konnte nicht mehr aufhören :D
Danach hab ich mir Rubinrot ausgeliehen.

Nela hat gesagt…

Meine Tante hat es mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Am Anfang dachte ich: Oh Gott was ist das denn für ein Buch soviel pink und der Klappentext klang auch etwas... hm... sagen wir: abstrus. Doch als ich angefangen hatte zu lesen konnte ich gar nicht mehr aufhören und hatte es in 2 Tagen durch!!

Anonym hat gesagt…

ich hab es 2x zur konfirmation bekommen, und dann hat meine tante mir das zweite gekauft. ich liiiebe diese bücher, ich hab sie mindestens 20x gelesen und kenne sie so gut, dass ich, als ich mir mal das hörbuch angehört habe, es sofort gemerkt habe, wenn etwas gekürtzt wurde. und zwar ohne buch

Anni hat gesagt…

durch meine beste freundin....ich hatte da nämlich schon gelernt das wenn sie sagt ich soll ein buch lesen, das buch auch total gut is un mir das auch übelst gefällt. vorher hat ich schon n paarmal den fehler gemacht mich vieeeeel zu lange zu weigern es (z.b. die biss-bücher) zu lesen. :(
sie hatte auch rubinrot zur konfi bekommen...dumm nur das sie es sich n paar tage früher schon selbst gekauft hatte :)

Anni hat gesagt…

durch meine beste freundin....ich hatte da nämlich schon gelernt das wenn sie sagt ich soll ein buch lesen, das buch auch total gut is un mir das auch übelst gefällt. vorher hat ich schon n paarmal den fehler gemacht mich vieeeeel zu lange zu weigern es (z.b. die biss-bücher) zu lesen. :(
sie hatte auch rubinrot zur konfi bekommen...dumm nur das sie es sich n paar tage früher schon selbst gekauft hatte :)

Anonym hat gesagt…

Ich wollte es erst nicht lesen, weil ich dachte, dass das Buch komisch ist und ich die Namen komisch fand. Doch dann habe ich es von meiner Tante geschenkt bekommen, weil sie es für mich empfohlen bekommen hat und weil ich keinem Buch was bei mir rumliegt lange wiederstehen kann habe ich es sofort durchgelesen udn bin am selben Tag noch in losgefahren und habe mir Saphirblau gekauft. und ab da an sehnsüchtig auf Smaragdgrün gewartet. :D

Anonym hat gesagt…

oh, so ein typ in meiner klasse hat es als lektüre vorgeschlagen... keiner wollte es, aber ich fand es hat sich so... mhm... angehört. weil ich eigentlich immer dachte, ich stehe nich auf so etwas^^ und meine mum hat es mir dann zum geburtstag geschenkt... in einem tag gelesen... hihi. dann noch auf saphirblau gewartet: wir waren in würzbrug, des ist weit von uns entfernt und ich war so aufgeregt es (wo ich es in würzburg gekauft hatte) es zu lesen, dass ich es noch im auto beendet habe... bei smaragdgrün war ich pleie und musste bis weihnachten warten... aber jede leseprobe wurde aufmerksam erfolgt. jetzt wird jeden tag 5000x auf diese seite geschaut und .... (: naya,,, jedes buch mittlerweile mindestens 7x gelsen ???? jedeM KANN ICH ES EMPFEHLEN

Anonym hat gesagt…

das video soooooo geil :)
....... ihr müsst es füüühlen :)
haha zu gut =^.^=
aber bei 5:41 sagt er charlotte statt gwendolyn :D

Fränzi hat gesagt…

ich hatt mal wieder wahllos 10 Bücher aus der bibliothek mitgenommen (da findet man oftmals die besten!) und tja.... da war auch rubinrot dabei und ich hab mir noch am selben Tag saphirblau ausgeliehen und dann ewig(2Wochen!;)) aud smaragdgrün warten müssen

Hannah hat gesagt…

meine mutter hat mir das mit 4 anderen büchern aus der bücherei mitgebracht ich hab wahllos in den stapel gegriffen und 3 stunden später nach dem zweiten teil verlangt:)