Donnerstag, 6. Januar 2011

In einer Galerie, fernab von hier

Genauer gesagt, handelt es sich um die Kunstseite DeviantART. Für Künstler jeglicher Art! Hihi, Art...^^
Ähm, auf jedenfall, spuken da schon wieder sehr schöne neue Bilder über die Edelstein-Trilogie herum. Ein paar konnten wir einfangen und hier in diesen Post einbetten.


Von Hanni-Elfe 

Oooooh! Aaaaaah! 
Gideon! Du siehst fast so aus, wie der in meinem Kopf! 
Also, echt wow!



Von JanettK  

ACEOs Rubinrot trillogy 


Wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Wer hätte sich da denn nicht gefreut?!


Von JanettK

Rubinrot Xemerius

     Kann... also... er... OMG! Ist der süß! 

 

Von Janett (vom Arena Forum


 

 

Lob an alle Künstler!

Quelle: DeviantART


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAaaaaaaaaaaaahh *kreisch* Xemerius!!!!!! Ich glaub es ist unnötig zu sagen das er einer meiner Lieblingspersonen is XDXD
Aber die anderen Bilder sind auch schön. Großes Lob.

Anonym hat gesagt…

xemerius is echt toll geworden, die andren aba au

Anonym hat gesagt…

Xemerius ist echt niedlich ^_^

Anonym hat gesagt…

xemerius <3333
er ist sooooo süüüüüüüüüüüß
auch wenn er eigentlich gar kein buch umblättern und halten kann ^^

das bild darüber ist auch sehr schön (schon wieder xemi ^^)

das oberste finde ich nicht so spektakulär ...

Amelie hat gesagt…

OMG! XEMERIUS! IST DER GENIAL!!!!!
Riesenkompliment! Genau so hab ich ihn mir immer vorgestellt. Und dann noch dieser Blick xD

Anonym hat gesagt…

Xemerius so nnnniiiieeeeedddlllllliiiiicccchh!!

Anonym hat gesagt…

Oh Gott Xemerius :D
Der sieht so nieeeeeeeedlich aus *-*

Anonym hat gesagt…

xemerius is so süss wie noch nie

grosses lob

Anonym hat gesagt…

oh xmerius so sweet genau wie er aussehen soll groß lob

Team Xemi hat gesagt…

Ich bin Team Xemerius!!! das ist doch klar! Und sicher schließen sich bald einige an... ;D

Lina hat gesagt…

Dito ; P

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich an :D

Anonym hat gesagt…

wahhhh!!! das bild mit gwen und gideon von hanni-elfe sieht hamma aus!!!! und erst xemerius!! XD team xemerius *schild hochheb*

riedel hat gesagt…

^_^) die drei farbigen karten habe ich geschenk bekommen~ sie hat auch welche von mir. es sind jetzt sechs. und wir beide lieben einfach luc~ er war so süß~ >___<)

knuddel dich hasi~