Sonntag, 2. Januar 2011

I'm crazy but you like it...

...loca, loca, loca...

Faancast von McMusik97!



Hm...Ian Somerhalder macht mir Angst. Irgendwie hat er es geschafft, dass ich bei "Vampire Diaries" auf der Seite des Bösen bin...muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nein, keine Antwort bitte...äh, ja, das Video ist gut gelungen...was meint ihr?

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

hmm, also ich finde Ian wäre für Gideon ein bisschen zu.. sagen wir.. alt ;D
Und Leslie braucht Sommersprossen, nie hat sie Sommersprossen xD hach, ich freu mich einfach, dass das Buch verfilmt wird ^^

Lea hat gesagt…

@Chrissy: ich finde daveigh chase wenn sie so aussieht wie auf folgendem foto extrem gut für Leslie :D udn etwas sommersprossen hat sie auch ;) ich hab sie in meinem eigenen fancast allerdings dummerweise für charlotte genommen aber ich finde sie passt gut auf beide rollen auf diesem foto allerdings mehr auf leslie....
naja den fancast find ich ganz gut, cih finde die gideons allerdings beide unpassend. aber sonst sehr schön :D

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Daveigh_Chase_LF.jpg

Chrissy hat gesagt…

@Lea: hmm, da hast du schon recht ;)
Aber ich denke egal wie viele Rollenvorschläge für Gideon kommen, anfangs is es immer komisch sich für jemanden zu entscheiden oder gut zu finden (wobei ich meine Traumbesetzung ja schon hätte^^)

Lea hat gesagt…

@Chrissy: wer ost denn deine traumbesetzung? :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde ian sommerhalder auch etwas zu alt und lucy und paul finde ich passen nicht so gut zusammen
luck mitchell wäre zu jung für ashlee simpson und olando bloom finde ich net so toll für paul aber sonst ist es cool

Anonym hat gesagt…

Eine nette Auswahl habt Ihr da. Mir gefällt sie.
Darf ich ehrlich sein? Ich hoffe doch. Solange nicht die Schauspieler aus Twilight in die hoffentlich genauso tollen Filme wie die fantastischen Bücher gepackt werden, ist mir eigentlich alles egal.

Lea hat gesagt…

haha like :D

Chrissy hat gesagt…

@Lea: Ben Barnes ;D Der hat zwar braune Augen, aber mit Kontaktlinsen und den Wundern des Computer könnte man da ja nachhelfen, oder? ^^
Ich frag mich nur, obs deutsche, amerikanische/englische oder gemischte Schauspieler werden..?!

Lea hat gesagt…

@Chrissy: haha naja ich find den ehrlichgesagt nicht gail genug ;) ch hab ein bild von adam brody gefunden da sieht er genauso aus wie ich mir gideon vorgestellt habe...aber halt nicht immer. aner ich meine so einen wie den gibts halt nicht in echt...damit muss man leben :D

Lea hat gesagt…

und das mit den schauspielern frag ich mich auch das kann naemlich echt n unterschied machen...ich weiss aber auch nich was mir lieber waere, mit amerikanern oder englaendern waere es bekannter und internationaler und alles aber zb bei tintenherz finde ich ist das heftig schiefgegangen und ich finde schon die aenderung mit dem kirschbluetenball zu gross. die buecher sind perfect wie sie sind und im film soll nich so viel anders sein finde ich.

Anonym hat gesagt…

Also ich find julia roberts furchtbar
die hat einen Mund wie ein Scheunentor!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde dass Charlotte (laut dem buch) perfekt aussehen sollte also ein bisschen schöner als die anderen.Und vielleicht wirklich mit roten haaren

Anonym hat gesagt…

Na ja. Mach doch mal einen deutschen Fancast! Den englisch/amerikanischen find ich nicht so. Sorry! Probiers mit Deutschen!!

Anonym hat gesagt…

ich finde das emma roberts nich so gut auf gwen passt und ian finde ich ein bissl zu alt für gideon...

Anonym hat gesagt…

wie wärs denn mit johnny depp für falk de villiers... past doch wie die faust aufs auge!!!

Chrissy hat gesagt…

@Lea: haha, ja wie ich gesagt habe ;D
Aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich hoffentlich an den 'echten' Gideon ^^ Ich hab mir Gideon ehrlich gesagt immer mit schulterlangen haaren vorgestellt.. Und wenn die den Film amerikanisch machen, müssen sie den erst wieder synchronisieren und wir sehen den wieder als letzte ^^ Das mit dem Kirschblütenball hab ich gehört, aber da weiß ich nichts genaues dazu. Ich glaub ich mach mich mal auf die Suche dannach ;D

Lea hat gesagt…

ja ich meine nur dass ich es nich mag wen die in filmen alles umändern.....und so n kirschblütenball herzuzaubern passt aich voll nich in die story rein...

Anonym hat gesagt…

Jamie Campbell Bower?

Anonym hat gesagt…

Emma Roberts passt nicht als Gwen. ><
Und irgendwie wär das doof, wenns so ne große Aktion mit Hollywood wäre. o.o

Anonym hat gesagt…

Es soll ein deutscher film sein, passende Schauspieler habe ich auch schon in gesehen und naja die Schauspielerfand ich überhaupt nicht passend.
Lucy als Josefine Preuß
Gideon als Francio Göske
Gwen ???
Paul als Kostja Ulmann
DER GRAF SKY DU MONTE
Mr.George ALS Reiner Kallmund
Wie findet ihr das?

Anonym hat gesagt…

ich find kira kniedley( wie geht ihr nachname nochma geschrieben?) gar nicht gut für charlotte und du hast rapharel vergessen sonst ist der cast ganz ok

Chrissy hat gesagt…

Also Giordano hab ich mir immer wie den Harald Glööckler vorgestellt. Wenn's n deutscher Film wird, will ich dass der Giordano spielt ;D

Anonym hat gesagt…

..also ich finde der Film sollte aufjedenfall mit deutschen Schauspielern besetzt werden. Somit finde ich den Trailer von Music2ju durch aus sehr passend. z.B. Josephine Preuß eignet sich hervorragend als Charlotte usw.. :)

Anonym hat gesagt…

die schauspieler sollten wirklich deutsche sein..außerdem bitte! BITTE!!! verfilmt jeden der drei teile einzeln! ich bin schon wirklich traurig das ich die bücher durchgelesen habe.. :/
aber ich freue mich schon riesig auf den film ;)
außerdem hoffe ich auf ein detailliertes schaubild..und wunderschöne kleider :)

Lina hat gesagt…

@Chrissy Der wurde aber echt passen XD

Anonym hat gesagt…

mhmm alaso ich finde Alex Petterfly für Gideon besser als Ian Somerhalder, und Bonnie Wright als Charlotte nicht so gut..
und Ashlee Simpson als Lucy passt garnicht finde ich:)
und Orlando Bloom sollte meiner Meinung nicht Paul spielen, Luke Mitchell passt allerdings gut..(auch wenn er dunkle Haare haben sollte..
ansonsten ist das fancast gut gelungen:)

Anonym hat gesagt…

BITTE keinen Ian Sommerhalder!!!-Er soll bei seinen Vampiren bleiben!!!
Alex Petterfy würde (wenn man von dem Cast ausgeht)als Raphael gehen.-Das Foto sieht gruselig aus (sein Hals-ja ich weiß es ist nur der Apfel aber trotzdem!)
Charlotte:Nein.
Grace:Na ja,würde gehen(wenn keine andere)
Glenda:Nein!!!-Die ist doch viel zu jung!!!
Lady Arista:Wäähh!!!Hilfe,wollt ihr mich töten!?NEIN!!!
Falk:Sieht gut aus,aber ich glaub nicht.
Lucy:Jaa...würde gehen
Paul:1.Nein.Orlando:Okay,besser.

Bin irgendwie *Blick zur Liste*
nicht damit zufrieden.Ich sollte mal mein eigenes machen-bloß ich mache das ohne Video.Aber trotzdem ein Danköö für die Mühe!

Wie wärs für Charlotte Kira Knightley???-Auf dem Foto hat sie ein Mona-Lisa-Lächeln,nur die Haare...

Anonym hat gesagt…

also ich finde in dem fancast ist lady arista schon gut getroffen worden.
naja bei paul hatte ich eher so an james franco gedacht. paul mittchell passt garnicht zu paul meiner meinung nach, weil paul schwarze haare hat.
sonst ist der fancast gut gelungen.

sandra' hat gesagt…

Lucy passt echt super!

Anonym hat gesagt…

toll aber alle vergessen mindestens einen Geist *heul*

Maren hat gesagt…

Allex Pettyfer mit schwarzen Haaren das wär ne Besetzung für Gideon *______* nur die haare müssten ein bisschen länger sein ;D
Allgemein finde ich aber es sollten jüngere Darsteller sein und nur ca. 5 Jahre über dem Alter der Person die sie darstellen solln sein.