Montag, 24. Januar 2011

Ich sehe rot!

(Und der Preis für die schlechtesten Wortspiele aller Zeiten geht an...)

*hust*

Alu hat uns Gwen gemalt. Danke!


Ui, so viele Rosen...sehr schön, Danke!

Kommentare:

Kugelfisch hat gesagt…

auf was wurde das Bild denn gemalt? sieht ja beinahe aus wie Filz oder sowas in der Richtung? Auf jeden Fall aber hübsch!

Jacki hat gesagt…

Das Bild ist wirklich schön geworden und tot passt auch...
ich finde das Gesicht sieht eher mehr nach einer etwas älteren und hochnässigeren Frau aus...

An Lina und Melissa:
1.Best Book-Internet-Side ever!
2.Kerstin Gier hat die goldene Spectra gewonnen!!!Es ist zwar kein sehr populärer Preis aber trotzdem haben schon viele bekannte Pesonen diesen bekommen.Könntet ihr vielleicht darüber so ein Blog machen?Danke im vorraus.find das Bild nur nicht.

♥Jacki

Melissa hat gesagt…

@ Jacki:

1. Danköö :-)
2. Ja, auf ihrer Facebookseite gratuliert ihr jemand zu dem Preis, allerdings haben wir bis jetzt noch kaum Informationen dazu gefunden...stand wohl in der "Bunte"...mal sehen, ob sich mehr dazu herausfinden lässt...

lg

Lia hat gesagt…

sehr schönes bild so muss man erst mal malen können! wenn ich sowas versuche sieht das aus wie ein verunglücktes strichmännchen...

Anonym hat gesagt…

thanks..:)
das ist auf so faseriger Pappe gemalt, aber Filz könnte man ja auch mal ausprobieren...
lg alu

Anonym hat gesagt…

hah

Anonym hat gesagt…

hey ....
also ich muss schon sagen...
das bild ist richtig, richtig cool geworden...
respekt alu!!!!!
würde auch gern können..
gvlg