Samstag, 29. Januar 2011

Have a seat!

Na was gibt's denn da bei Amazon? Es ist aus Pappe, sehr eckig, sehr sehr rosa und zur allgemeinen Überraschung auch sehr belastungsfähig (Ich bin der Beweis - ich habe mich todesmutig daraufgesetzt und es ist wider Erwarten nicht unter mir zusammengebrochen! Cooool!). Es ist ein Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-Papphocker-zur-Roman-Trilogie! *schnauf* Laanger Name...


Tataaa!

Kommentare:

Lese♥Jenny hat gesagt…

Bei mir steht er auch herum, allerdings nach Frankfurter Buchmesse gebrauch, daher für nur 5€ ergattert =)

Anonym hat gesagt…

Hi Cool !
Ich habe ein video von xkarenina gesehen über rubinrot. es heißt 'Bücherwahn' !

Lg

Anonym hat gesagt…

woaaaaaaaaa, ich will auch. ... gibt es das von allen drei büchern ? dann bau ich mir ne bank ! xD

Melissa hat gesagt…

Nein, es gibt nur eine Version. Auf dem Hocker sind schon alle drei Buchcovermotive vertreten ;-) Aber das heißt ja nicht, dass du dein Bankbauprojekt aufgeben musst XD

Anonym hat gesagt…

ja,ich bau mir eine, indem ich den dreimal bestelle wenn es nicht anders geht (:

Anonym hat gesagt…

oder ich baue ein haus ? oder... ? (nein, ich höre jetzt damit auf, mir vorzustellen, was ich aus diesem lesehocker bauen könnte!)

Anonym hat gesagt…

^melissa, du willst dick sein ;DDDD
jaja, ich hab dich gesehen , du bist dünnheit höchst persönlich,
lg, leoniea.

Lina hat gesagt…

@Leonie XD

Melissa hat gesagt…

*lach* Ach Leonie...

Lina hat gesagt…

*lach* Ach Leonie... in deiner Welt gibt es nur Regenbogen XD

Anonym hat gesagt…

tjaaa...ich probiers ned aus der stuhl is sicher schlauer als ich und damit kracht er zam denn wie jeder weis: der Klügere gibt nach ;-)

Anonym hat gesagt…

14 euro für so nen ollen papphocker? isch des ned en bissel teuer?

Anonym hat gesagt…

aber es ist DER rubinrot hocker !