Mittwoch, 19. Januar 2011

Fanmade Trailer...

...und zwar von TheGatomonYagami in Englisch! Jaa, Weltsprache, meine Lieben!

Then...let's...äh....start...öh...looking...ne wah?



Nice idea! Really bewegende music. Kann again den Wind in my hair fühlen...

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ok... Also das Englisch ist jetzt nicht so der Bringer, aber ich finds schön, dass ihr alle, Ruby Red verbreiten wollt ^^ Ich hab das ja schon mehrmals auf WeReadBooks angesprochen... Jaja ;P Voll die Werbung gemacht hier xD

Jacki hat gesagt…

Finde es ist ein schöner Trailer auch mit den vielen Balls (obwohl di erst später kommen) wird gezeigt dass es auch in der Vergangenheit spielt.Sogar die obercoole lederjacke von Gideon ist dabei!:)

Oh man, ich hab heute meine lose Tahnspange bekommen und die tut weh!!!Mein Zahnfleisch hat auch schon beim 1.mal anprobieren geblutet!Böse Kieferorthopäden!!!

♥Jacki

Anonym hat gesagt…

doof

Anonym hat gesagt…

Einige Teile des Trailers hat dir Macherin von jemanden der auch einen Fanmade Trailer gemacht hat kopiert !!
Böse .... Eigentlich ist der Trailer (also der 'Echte' auf Deutsch) Auch der Wortlaut würde übernommen.
Ehrlich gesagt finde ich das ganz schön ... naja ... billig

Melissa hat gesagt…

Soweit ich weiß hat TheGatomonYagami ihren eigenen Fanmade Trailer (auf Deutsch)ins Englische Übersetzt. Beide Videos sind auf ihrem YouTube-Kanal zu finden. Ihre Ehre ist somit gerettet ;-)