Dienstag, 25. Januar 2011

Fanfiction-Wettbewerb! Weitersagen!

Lara hat einen Edelsteintrilogie-Fanfiction-Award erstellt, der nur darauf wartet, an die glücklichen Gewinner überreicht zu werden! Ein Wettbewerb, in dem die beste Fanfiction rund um die Bücher von Kerstin Gier in verschiedenen Kategorien gekürt werden soll! Texte bzw. Autoren können auf dieser eigens erschaffenen, wunderschönen rosa Seite nominiert werden! Also nix wie los! Ran an das Papier! Äh...lasst die Stifte/Tastatur qualmen...
Lara, sowie Lina und ich hoffen auf viele, viele, viele...viele Teilnehmer!


Bild

Kommentare:

Laura hat gesagt…

was bitte? :)
Tasten qualmen lassen find ich gut, aber WAS MUSS ICH MACHEN?! =O

Melissa hat gesagt…

Einfach auf den (pinken) Link klicken, da wird dann alles erklärt ;-)

Anonym hat gesagt…

coole idee muss man schon sagen wie wird das denn bewertet

lia hat gesagt…

das muss ich meiner freundin erzählen die steht total auf so was

Anonym hat gesagt…

Es wird dann eine umfrage auf der Seite geben :)
wo man dann abstimmen kann (:

Anonym hat gesagt…

Können da nur bereits geschriebene FFs teilnehmen oder hat man Zeit, was zu schreiben? Das ging irgendwie nicht daraus hervor...

Melissa hat gesagt…

Bei weiteren Fragen bitte an Lara wenden:

http://edelsteintrilogie-fanfiction-avard.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

was ist fanficzion?

Lina hat gesagt…

Hab ich von Wikipedia abgepinselt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fanfiction

LG Lina