Dienstag, 4. Januar 2011

Fancast Nummer...

...keine Ahnung...Mist, hab nur zehn Finger zum abzählen...

AnneMcFur hat sich um eine realistische Besetzung der Rollen bemüht. Was man unter anderem daran erkennt, dass sie sich deutsche Schauspieler vorgenommen hat. Mit einer winzigen Ausnahme (wer sie findet bekommt einen imaginären Keks)...



Sehr schön geworden. Ich muss gestehen, dass ich (ganz allgemein) unbekannte(re) Schauspieler bevorzugen würde. Hauptsache sie können gut (und ich meine wirklich gut) schauspielern und passen optisch zu den Charakteren. Oder?

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

'Gideon' (also Aaron Johnson) is Amerikaner ;)
Ich würde es warsch. auch besser finden, wenn es unbekanntere Schauspieler wären.. Obwohl ich dann auf meinen Ben Barnes als Gideon verzichten müsste ;D

Gast :P hat gesagt…

ich hab's auch gefunden (:

ja ich bin auch für Ben Barnes !

der ist richtig heiß :D

Melissa hat gesagt…

*Kekse verteil* :-)

Lina hat gesagt…

äh... Ben Barnes!!!

Anonym hat gesagt…

Hallööchen!
Mein 5.kommentar heute im Blogg.Wow.☺
Gwen:Emilia-nicht unbekannt-ne is klar.Nein,die soll bei ihren wilden hühnern weiter rumkackern.Sie hat braune augen.
Leslie:Ja ist gut.
Charlotte:keine Locken.kein Mona-Lisa-Lächeln:(
Gideon:endlich mal jmd. anderen:DIst gut aber nur wenn er Locken hat.
Grace:1.nein,2.besser als alle anderen vorher als Grace.Gut.
Arista:nicht schlecht.nicht sehr gut.gut.

Lina hat gesagt…

ich mein Aaron Johnson, ähem

Melissa hat gesagt…

Also echt, Lina!

Ok. Zweiter Versuch geglückt. Bekommst einen Keks XD

@Anonym: Blogs sind zum blogg...äh Kommentieren da! Nur weiter so :-)

Lina hat gesagt…

Ui, danke danke, Meli! *mampf* Hm, lecker! Von deiner Omi?

Melissa hat gesagt…

@Lina: Nö, deinen hab ich auf dem Boden gefunden XD Hab die Fussel aber vorher abgemacht...

Lina hat gesagt…

ich wusste doch, dass was anders schmeckt... irgendwie besser...

Anonym hat gesagt…

@anonym..

emilia schüle ist von feche mädchen, nicht von den wilden hühnern ;D

Sneak hat gesagt…

ich wär auch für aaron johnson, der passt absolut perfekt in die rolle.... aber ist ja doch irgendwie unwahrscheinlich ;)

der ist btw. Brite und kein Amerikaner, was ihn nur noch umwerfender macht, weil er so einen sexy britischen akzent hat. (ich steh auf british english xD)

und irgendwie stelle ich mir beim graf von st. germain immer Sir Michael Cane vor, aber das ist vermutlich absolut unwahrscheinlich. ich find, der passt perfekt, weil der wirken kann wie ein superlieber opa, aber auch wie ein übelst böser, gefährlicher kerl ^^

Anonym hat gesagt…

also mein perfekter gideon wäre Francios Goeske!!
Und als Gwen Emilia Schüle( ich find Selina Müller passt gar nicht...)
Grace: Veronica Ferres
Raphael: Kostja Uhlmann
Cynthia: Paula Riemann
Leslie: Sonja Gerhardt
Lucy: Josephine Preuß
Glenda: Andrea Sawatzki
Und als Gordon (den gibt es ja auch noch;)) Vincent Redetzki

Anonym hat gesagt…

also ich weiß nich leslie is gut aber emilia als gwen ich find des passt nicht

Anonym hat gesagt…

Ben Barnes ist der perfekte Gideon!!!

Anonym hat gesagt…

Ich find weder Francois Goeske noch Aaron Johnson passend für Gideon... bähhh! Und Ben Barnes ist zu alt für knapp 19 und das sieht man leider auch *seufzt*... ich glaube, DEN perfekten Schauspieler für Gideon gibt es nich...

Gast :P hat gesagt…

ja leider.

wenn Ben Barnes 10 Jahre jünger wär oder so *-*

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

also ich finde emilia schüle jz auch nicht perfekt,aber ich habe einfach keine bessere gefunden,aber gideon ist finde ich perfekt,nur meine meinung,aber ich denke es ist zu unrealistisch dass sie ihn nehmen,und er überhaupt in dem film spielen möchte *seufz*

Anonym hat gesagt…

heyho...
alsooo... ich finde i-wie hat bis jetzt noch niemand eine gwen gefunden,die wirklich wirklich gut ist.... und ich muss sagen,dass ich selina-wie auch immer die heißt- echt nicht ausstehen kann. die hat so was richtig arrogantes an sich und mit ihrer pseudo -ich bin so cool;kann singen und schauspilern(was sie beides nicht gut kann:D)-macht sie sich nur noch unsympathischer... wie gesagt,dass ist meine meinung...
ich fänd total schön wenn irgendjemand neues;also wirklich so richtig NEU(am besten ganz unbekannt,und ein normaler mensch :D)gwenny spielen würde...

okeey... für jetzt erstmal genug meinung gasagt...

bis bald :)

sandra' hat gesagt…

Also erstmal, ich würd auch sagen, unbekannte Schauspieler sind besser! und ansonsten find ich, dass Emilia Schüle nicht so richtig passt. ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich find Emilia Schüle passt total(im Gegensatz zu Selina Müller) Naja über den perfekten Gideon lässt sich streiten...xD
Aber Vincent Redetzki finde ich ist auf jeden Fall der perfekte Gordon...!!

Anonym hat gesagt…

die schauspielerin für leslie passt echt gut.

ps: ben barnes ist total hässlich!!

Anonym hat gesagt…

heyho... ich bins wieder(die 19. von oben :D )

und nochmal kritik:DD ich bin fies,ne?! :)
aaalsoo.. : ich finde emilia schüle passt nicht soo gut,weil 1. sie hat braune augen und haare..
2.sie hat so was... mhm wie beschreibe ich das?! sie hat s was umgwennyhaftes :D

aber ich glaube es wird eh JEDER aus i-einem grund über die wirkliche besetzung enttäuscht oder traurig sein... weil jeder eine andere vorstellund von gid und gwen und den anderen hat...

ich hoffe und bete nur,dass der film gut wird,aber wer würde die heiligen bücher;somit auch den film versauen?!?! :DD

@lina und melissa
übrigens: respekt;ich liebe liebe liebe eure web-site :DD

kaykay... bis denneee <33

Lina hat gesagt…

@heyho... ich bins wieder

Na, wenn wir so ein tolles Lob bekommen, darfst du gerne nochmal eine Kritik abgeben ; )

Anonym hat gesagt…

Hahaha... bin ich so mies?!
:))

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ja, dass Aaron Johnson der absolut perfekteste Gideon wäre, den man sich überhaupt vorstellen kann. Aber es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass er wirklich in Rubinrot mitspielt, da er eben kein deutscher Schauspieler ist (her mit dem Keks! :D).
Und Emilia Schüle als Gwendolyn wäre wirklich furchtbar, sie passt viel besser zu den Frechen Mädchen oder Rock ist! und so. Die, die Gwendolyn spielt, sollte irgendwie ein bisschen erwachsener, eleganter und zierlicher als Emilia Schüle sein, mal abgesehen davon, dass Emilia Schüle braune Augen hat und schwarze Haare ihr überhaupt nicht stehen würden.
Aber ansonsten: gar nicht schlecht, dieser fancast.
Wobei ich trotzdem für unbekanntere Schauspieler bin (außer Aaron Johnson xD)! :)

Anonym hat gesagt…

ich finde Ben Barnsen als gideon auch besser, und grace finde ich auch nicht so gut. aber der Rest is echt toll geworden!

Nela hat gesagt…

In nem Buch kann sich jeder halt die Personen anders vorstellen. Ich glaube es gibt niemanden, der wirklich perfekt für die Rolle ist!!!!!
Also am schwersten finde ich ne Besetzung für Charlotte zu finden, weil ich mir die halt irgendwie imma ganz anders vorstelle...!

Nela hat gesagt…

Kann sich vielleicht mal jemand zu Vincent Redetzki als Gordon äußern??! Der würde bis jetzt noch nie erwähnt...:)

Laura hat gesagt…

ich mag Emilia Schüler als Gwendolyn irgendwie nicht sehr doll.
Viele wollen Emilia, aber ich find sie nicht so passend. =)

Anonym hat gesagt…

bei mir siehts so aus... aber mein problem ist, das ist einfach keinen gideon und keine gwendolyn finde... :(
Charlotte: Josefine Preuß
Leslie: Sonja Gerhardt
Grace: Anja Kling
Caroline: Emma Tiger Schweiger
Glenda: Gerit Kling
Lady Arista: Hannelore Elsner
Mr. Bernhard:Hector Elizondo
Mr. Whitman: Kostja Ullmann
Dr. White: Thomas Kretschmann
Mr. Marley: Chris Rankin (Percy,HP)
Lucy: Rachel Hurd-wood

Anonym hat gesagt…

Also ich find eigentlich das die Schauspieler richtig gut meinen Vorstellungen entsprechen, auch Emilia :D

nela hat gesagt…

also ich finde, dass Josefine Preuß viel besser zu Lucy passt.

Anti hat gesagt…

Unbekannte Schauspieler würde ich auch besser finden. =)

Anti hat gesagt…

Aber Emilia Schüle geht garnicht als Gwendolyn! Die passt ja sowas von überhaupt nicht zu ihr!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde,dass die Schauspielerinnen bei Charlotte und
Lady Arista sehr gut passen und bei Grace finde ich Veronica Ferres am besten!
Der Rest passt leider ueberhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich faende es auch besser,wenn eher unbekannte Schauspieler die Rollen bekommen wuerden!
Zumindest die Hauptrollen sollten unbekannt sein!

Anonym hat gesagt…

emilia schüle ist absolut UNVORSTELLBAR als gwendolyn. :D

Maren hat gesagt…

Veronica Ferres als Grace fände ich sehr gut weil ich sie schon in ihrer Rolle bei den Wilden Hühnern (ebenfalls als Mutter) sehr gut fand.

Laura hat gesagt…

schön, dass ich nicht die Einzige bin, die Emilia Schüle nicht mag als Gwendolyn :)
obwohl ich sie generell nicht so sehr mag...

Anonym hat gesagt…

ich bin auf jedenfall auch für unbekannte Schauspieler.

aber Emilia Schüle, ich finde nicht das sie als Gwenny passt.

Poppy hat gesagt…

1. Emilia Schüle passt gaaar nicht als gwendolyn - ich bin auch für unbekannte schauspieler!
2. aaron johnson, wäre ein toller gideon! (wenn er ein paar jahre jünger wäre) und er ist in diesem fan-cast nicht der einzige nicht-deutsche, weil
3. Christiane Hörbiger (wäre übrigens eine tolle Lady Arista) Österreicherin ist! also wenn ich dafür nicht mal nen meeeega-keks verdient hab!? xD

Lg Poppy

Anonym hat gesagt…

ich finde Aaron Johnson wäre perfekt für gideon x)