Montag, 31. Januar 2011

Fancast Gideon & Gwendolyn

Ein Video von Lealinchen97. An dieser Stelle ist wohl ein Wort der Warnung angebracht (um Herzraserei, Unglauben, zuckende Augenlieder und/oder eine offene Revolution zu vermeiden): Ja, auch Emilia Schüle wurde vorgeschlagen XD Unter vielen anderen...



Lealinchen97 freut sich über eure Kommentare...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NEIIIIN bitte nicht schon wieder emilia schüle ich mag sie niiiiiiicht

ich fand keine deiner gwendolyn-vorschläge besonders ansprechend

war die letzte nicht eine aus krabat???(ich bin mir nicht sicher)

von den gideons fand ich den ersten gut

der eine ist aus narnia oder? der passt aber nicht so gut, find ich

Anonym hat gesagt…

ich weiß, dass es schwer ist, eine gute besetzung zusammenzustellen, aber in diesem fall finde ich, keiner der vorschläge hat gepasst oder war auch nur nah dran. ich glaube, ich kann die bilder in meinem kopf einfach in kleine person reinquetschen, deswegen ist es schwer für mich, mich damit zurechtzufinden. aber manche ... äh... personen?! find ich einfach sehr unpassend. sie werden auch nicht den beschreibungen aus dem buch gerecht

Anonym hat gesagt…

Och Logan Lerman würde ich als Gideon glatt nehmen. Ich mag ihn und das Bild von ihm war uralt.^^

Nela hat gesagt…

Also ich finde Emilia Schüle als Gwenny perfekt. Aber ansonsten hat keine gepasst. Auch für Gideon nicht.

Jula hat gesagt…

hey:D
ihr habet einen blog award von mir bekommen:D
http://mcjulietta.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

sorry. aber ich kann diese emilia schüler nicht mehr sehen. bitte vermeidet es, sie in die videos einzubringen, wenn ihr nicht wollt, dass ich einen herzkollaps bekommen.
NEIN. nicht wahr. aber ich find sie trotzdem scheiße ^^

Anonym hat gesagt…

also mir hängt die emilia schüle auch langsam echt zum hals raus: die kann gar nicht schauspielern, find ich, aber die erste die karoline irgendwas, die find ich hat voll gepasst.

gideon, gideon! der sieht einfach gar nicht so aus wie die typen die da drin sind. er hat einfach längere haare und so...

sorry ich bin mir sicher du hast dir viel mühe gemacht lealinchen97 aba es passt halt nicht...

<3

Linsdarla hat gesagt…

Hi Also ich muss sagen ich hab ne ganz knuffige Gwenny gefunden... ich würde euch gern das Bildchen schicken.. seit ihr auch bei FB ?

Anonym hat gesagt…

Meine Gwendolyn ist und bleibt Lucy Hale :D aber die von H2O wäre auch recht passend.
Für Gideon ist es schwer aber die vorgeschlagenen sind alle zu jung!!!!!!!
Bitte ich will kein Bubi als Gideon sehn xD dafür haben wir Gordon & Raphael!

Anonym hat gesagt…

wie heißt denn die knuffige gwenny??

Lina hat gesagt…

@Linsdarla Jabb, sind wir!

http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000857602117

Ich hoffe, der Link geht o0

LG Lina

Anonym hat gesagt…

ich finde alexandra daddario als gwendolin toll, aba da sie keine deutsche ist, kommt sie wohl nicht in frage. sorry, aba die gideons sind alle viiiel zu kindlich

Lealinchen97 hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich nehm sie mir zu Herzen- aber es wird wohl nie die perfekte Gwen oder den perfekten Gideon geben, mit dem alle zufrieden sind. Als noch 2 weiter vorschläge für gideon kann ich Francois Goetzke und Ben Barnes anbieten ;)
Ja, die letzte ist die von Krabat. ich fand sie als gwendolyn sehr ansprechend, weil die hübsch ist und trotzdem sehr hatürlich rüberkommt UND sie kann schauspielern :'D

Anonym hat gesagt…

Achjaaaa Ben Barnes als Gideon
find ich echt Supiiii :D

Anonym hat gesagt…

oh maaan ben barnes wär einfach perfekt als gideon ! Der sieht für mich einfach wie gideon aus (in das bildnis des dorian gray )

meli