Freitag, 7. Januar 2011

Es fällt schwer...

...mit dem Posten der ganzen tollen Bilder aufzuhören. Ich kann nicht anders! Es ist wie eine Droge, ein Rausch *Auge zuck* Aber, die sind so schön und toll und ich will sie euch zeigen, da sie so schön und toll sind. Und es dreht sich sowieso alles gerade um Bilder, keine Ahnung warum o0..... Vielleicht liegt es an dem Malwettbe.. ach, nein, Quark...


Sehet und Staunet! 
Die Welt wird ihr Gesicht kaum abwenden können, bei dieser Schönheit!
Vielleicht ein bisschen zu...? Nein? Okay...



Neues von Sahra! Omg, Sahra! 
Das ist Paul.





Und Kirzhe! Dein Gideon ist...


*flüster* so sexy...


Ach, und Janett, ich glaub, jeder liebt deinen Xemerius... ^^




und noch Steffi


so eine süße Lucy!

Ich geb es zu, der ganze Bilderrausch hat mich erfasst und reißt mich nun unbarmherzig weiter in die Tiefen des kreativen Seins... hui



PS: @lolacaro dein Bild BErge ist genial! Man entspannt irgendwie, wenn man das Bild anguckt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE die bilder,
vorallem dass letzte <3 LUCY <33

Lola hat gesagt…

Äh danke für die Anmerkung dass euch mein Bild (berge) gefällt ;D hehe, das hängt jetzt bei meiner mutter im Büro.

Ich kenn die Bilder hier zwar schon aber die sind UNGLAUBLICH!!!

Lina hat gesagt…

@Lola bin dauernd darüber gestolpert und musste immer wieder ein paar Minuten draufstarren XD

Anonym hat gesagt…

oh mein gott gideon is so heiß !!

Lola hat gesagt…

@Lina: Oh...danke ;D

Ein Fan dieser Seite hat gesagt…

Echt tolle Bilder! Nur schade, dass wie nicht alle sehen können... :(
but life goes on... ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde das mit lucy ganz toll!!

Anonym hat gesagt…

am liebsten möchte ich diese lucy echt werden lassen (oder sie mir wenigstens runterladen und als provilbild nehmen) aber tun werde ich beides *leider* nicht
...
man, wo ist bibi blocksberg wenn man sie mal wirklich braucht ????

Anonym hat gesagt…

ICH LIEBE AUR DIE BILER

DarkLordLuzifer hat gesagt…

Hallo,
Tolle Bilder. Die Colorationen sind bei einigen Bilder etwas "unordentlich. Aber trotzdem kann man sie erkennen.
Wie stellt man hier sein eigenen Bild rein?
Man sieht hier Gideon und Gwendolyn. Unter der Decke ist der Chronograph:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/untitledbydarf9328htpgy.jpg

Ich würde das Bild gerne in diese Liste der Bilder sehen. Ist das machtbare?
lg DarkLordLuzifer