Montag, 10. Januar 2011

Dürfen wir vorstellen?

Ihr habt alle gemalt, gezeichnet, in euren Zimmern gewütet, die Wände beschmiert und jach, eben sehr viel Kreativität versprüht. Dann hattet ihr den ungeheuren großen Mut, euer Werk der ganzen Welt zu zeigen! Großartig! Ich ziehe meinen Hut, muss nur noch einen holen... soooo *Hut zieh* Nach der tagelangen Umfrage, können wir sie nun endlich präsentieren!  

Die Gewinnerin des Malwettbewerbs 2011! 
Herzlichen Glückwunsch!



1. Platz (225 Stimmen) Isabelle mit ihrer Lucy
2. Platz (223 Stimmen) Christina und die Liebesszene


 Was für ein haarscharfer Sieg! Donnerwetter!
Insgesamt haben 663 Leser abgestimmt, danke!

Wir haben auch noch eine kleine Überraschung für die beiden Gewinnerinnen. Denn als kleines Dankeschön, bekommt die Erstplatzierte von Kerstin Gier ein signiertes Smaragdgrün Exemplar plus smaragdgrüne Ohrringe. Die Zweitplatzierte wird ein signiertes Rubinrot Exemplar plus rubinrote Ohrringe bekommen. Vielen Dank an Kerstin Gier für die Bereitstellung der Dankeschöns!



Wir hoffen, dass euch allen der Malwettbewerb, genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Wir können wohl mit Stolz sagen: Wir haben sehr viele kreative Leser!


Zum Schluss noch die Gewinnerwerke!


Isabelle

Christina

Kommentare:

Poppy hat gesagt…

Also ich gratuliere den Gewinnern an dieser Stelle, sie haben es sich wirklich verdient! Und die Preise sind auch nicht schlecht.
Da fällt mir ein, dass ich dringend zeichnen üben sollte^^

Lg Poppy

Jula hat gesagt…

Ich find das Bild von Lucy total schön und hab deshalb auch dafür abgestimmt. Das Mädchen, dass das gezeichnet hat, hat echt Talent. Die Preise sind auch echt super.

Jula hat gesagt…

Ich find das Bild von Lucy total schön und hab deshalb auch dafür abgestimmt. Das Mädchen, dass das gezeichnet hat, hat echt Talent. Die Preise sind auch echt super.

Anonym hat gesagt…

Uuuuh, TOLL!!!!
Ganz herzlichen glückwunsch, auch an die Leute,die nicht gewonnen haben, es beansprucht ja schon einen gewissen mut, das hier reinzustellen daher: nicht aufgeben :))

Anonym hat gesagt…

Aw, ich bin einfach nur sprachlos!Sprachlos, sprachlos, sprachlos!!^^
Ganz ehrlich hatte ich gar nicht damit gerechnet nachdem es bei Christina und mir immer so knapp stand, und nebenbei, Christina, find ich dein Bild wunderschön - falls du das liest, großes Kompliment, ich dachte wirklich du gewinnst. :) - es war aber auch so knapp! Aber ich wollte die Gelegenheit auch noch gaanz kurz nutzen mich bei allen zu bedanken, weil ich einfach finde, das gehört sich noch eben: Danke Lina, Melissa, Juliane für die tolle Idee, den netten Kommischreibern und allen, die abgestimmt haben - vlt liest das ja jemand von euch.^^ Einfach nur ein riesiges Dankeschön von mir!!

Und natürlich auch Komplimente an alle anderen Teilnehmer (Marleen,Lena,Juliane,Samira,Ines,Sneak,Teresa,Lena,Christina,Marita,Tanja,Olivia,Elice,Elisa, Jonas(8),Paula,Maniii,Alicia,Doro,Poppy,Sil,Ellie,Jackie,Isabel,Ari,JuliaNatascha, Anastasia und Franzi) jedes einzelne Bild ist echt besonders und schön vor allem.
Nochmal ein riesiges und fettes Dankeschööön (hab ich das schon mal erwähnt? *g*)
Isabelle :)

Poppy hat gesagt…

@Isabelle: Das hast du dir aber auch WIRKLICH verdient!

lg Poppy

P.S.: wo hast du gelernt SO zu zeichnen?

Anonym hat gesagt…

Hi, ich schließ mich Isabelle mal an.

@Isabelle:Ich find dein Bild auch schön. Es ist ein würdiges Siegerbild!

Ich finds toll was Melissa und Lina da auf die Beine gestellt haben und einen großen Dank an Juilane für die Idee.
Es war echt toll, dass so viele mitgemacht haben, die Bilder sind alle toll geworden, und auch super dass so viele abgestimmt haben.
Also auch von mir ein riesengroßes DANKE an alle.

Ganz, ganz liebe Grüße,
Christina

Anonym hat gesagt…

Charlotte siehr ja total schön aus :) Doch wenn ich ehlrich sein soll sehen Gideon und Gwendolyn besser aus ich mein ich kann Charlotte nicht ausstehen. Aber doch das BILD ist der HAMMER :)`!!

Nadja hat gesagt…

die bilder sind echt alle voll schön und die preise auch super. wenn ich zeichnen könnte hätte ich auch mitgemacht :-D

Melissa hat gesagt…

@ Anonym Nr. 8:
Das Bild stellt Lucy da, nicht Charlotte ;-)

Anonym hat gesagt…

hach, ich liebe diese beiden Bilder.
also Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr habt es echt verdient. :)

P.S.: die Ohrringe sind verdammt toll. :D

Anonym hat gesagt…

ich finde diese lucy ja super super schön aber ich persönlich fand das die liebesszene hätte gewinnen sollen