Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Wahl zum Love-Letter AWARD 2011!

Im Dezember fanden die Wahlen für die Nominierungen zum Love-Letter AWARD 2011 statt. In acht Kategorien unterteilt, mit jeweils zehn Nominierten. Nun könnt ihr, bis zum 19.01.2011, pro Kategorie eine Stimme abgeben. Und ja, Kerstin Gier ist auch dabei! Wie ihr genau abstimmen könnt, erfahrt ihr hier. Zu gewinnen gibt es auch etwas: Einen BücherScheck im Wert von 50€ und fünf weitere BücherSchecks über 10€.


Kerstin Gier ist nominiert in den Kategorien:

Young Adult (romantische Jugend- und All-Age-Bücher)
mit den Edelstein-Trilogie Büchern Saphirblau und Smaragdgrün!

Hörbuch
mit Saphirblau

Autor
natürlich Kerstin Gier


Verlag
Arena


Na, dann mal los! rennen
Ui ui ui, dann bekommt man Bücher von einem BücherScheck! Coool!


Quelle: Love-Letter
Danke Eva ^^

Kommentare:

kiwi hat gesagt…

viele der nominierten bücher sind kaum bekannt....

Anonym hat gesagt…

x)

Anonym hat gesagt…

LALA

Lilli hat gesagt…

shite xD bei einer kategorie is saphirblau und Smaragdgrün nominiert .. da schonmal schwer sich zu entscheiden und dann is da noch in der selben Kategorie ein andres Lieblingsbuch von mir (Nach dem Sommer) nominiert xD ka für was ich voten soll xD Ich vote glaub ich einfach gar net xD