Sonntag, 23. Januar 2011

Diashow gefälligst?

Ein Video von bellaliebttwilight in dem sie Fankunst zeigt, unter anderem die beiden Erstplatzierten unseres Malwettbewerbs. Nicht wenige dieser Bilder sind auch in unserer Kunstaktionsecke zu finden ^^



So schöne Bilder...ok, ich glaube es wird Zeit zeichnen zu lernen...hm...am besten ich fange mit etwas kleinem an...was leichtes...*Stift zück* Ok...wie war das noch gleich? Das ist das Haus vom Nikola..oh Mist...*durchkritzel* Neuer Versuch: Das ist das Haus vom...Hey! Lest ihr das hier etwa immernoch? Wie soll ich mich denn da aufs Zeichnen konzentrieren? Zizizi...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stellt ihr euch die ganzen personen wirklich als manga vor???? iwie passt des nicht soooo ganz

Anonym hat gesagt…

Oh Team Xemerius!!!!!!!!!!!SÜß!!!!
Manga ist blöd hast recht aber mansche Bilder sind auch wunderschöN! Gwen und Gideon...

Sneak hat gesagt…

hmm ja ich steh auch incht so auf mangas... aber ist halt relativ einfach zu malen. ;)

Anonym hat gesagt…

ich hasse auch mangas
und ich kannte alle bilder schon...
...und zum schluss:"danke für ansehen"...guter deusch!

Anonym hat gesagt…

die sind so toll:) und magas sind doch auch mla schön;D

Anonym hat gesagt…

cool cool cool cool cool cool