Mittwoch, 19. Januar 2011

Charlotte

Poppy hat uns ein Bild gezeichnet, mit weichen Buntstiftlinien, so zart wie Charlottes...äh...ich habs gleich....moment...Teint? Ja genau. Das passt. *puh*


Wow. Ein sehr zielstrebiger Blick der einen da trifft Öö
Die grünen Fingernägel sehen aus, als wären sie dafür gemacht anderen Leuten damit die Augen auszukratzen...*grusel*

Sehr gut gelungen! Danke, Poppy :-)

Kommentare:

Jacki hat gesagt…

Echt,sehr gut gelungen.Herzlichen Glückwunsch!

Eine Frage, soll der rote Fleck auf dem rechten (von ihr aus) Knie Blut sein?!
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

Ja, der rote Fleck irritiert mich auch etwas........
Aber sonst echt gut gezeichnet und dargestellt!!! Das 'Feenhafte'-hochnäsige-Wesen kommt gut rüber.

Poppy hat gesagt…

nö, das sollte eigentlich der ein schatten sein. ist mir gar nicht aufgefallen. kommt vermutlich vom einscannen...

aber danke für die komplimente^^

Lg Poppy

Anonym hat gesagt…

Echt super gemalt :)
Kompliment !

Anonym hat gesagt…

echt spitzen bild!!!
(charlotte sollte doch eigentlich wissen dass man wenn man so dasitzt krampfadern krigt...oder?? ;-) )

lg E

Anonym hat gesagt…

nania

Anni hat gesagt…

find das bild auch echt gut gemalt!!!:D
Erinnert mich aber irgendwie an effie trinket aus panem, warum weiß ich nich....vielleicht wegen dem blick....

Anonym hat gesagt…

effie trinket ist lustig