Montag, 17. Januar 2011

Buchtrailer und Buchvorstellung aus den Niederlanden!!

Darf ich vorstellen: Robijnrood - Eindeloos verliefd :



Beschreibung gefälligst?

Waarom is niemand in haar familie normaal?! Gek wordt de zestienjarige Gwen soms van haar strenge oma lady Arista, haar bemoeizuchtige tante Glenda en vooral haar arrogante nichtje Charlotte. Maar boven alles van de vele geheimen in haar eigenaardige familie...
Alles wordt anders als ze op een dag plotseling terechtkomt in het Londen van honderd jaar geleden. Wanneer ze gelukkig ook weer snel naar haar eigen tijd terugspringt, wordt duidelijk dat zijzelf het allergrootste geheim van de familie is.
Gwendolyn komt terecht in een wereld van tijdreizen, prachtige kostuums, een geheim genootschap, een machtige graaf en vooral ook... de knappe Gideon. En ze komt erachter dat het niet handig is om dwars door alle eeuwen heen ook nog verliefd te worden...

Uh uuuuh! Man versteht sogar etwas! Coool :-D

Und weils so schön ist, kommt hier noch die Buchvorstellung von blossombookstv:



Irgendwie kommen mir diese Filmszenen verdächtig bekannt vor *grübel* Die haben doch nicht etwa...?
Aber ich finde die Weltkugelsache richtig toll *grins* Wer möchte, kann auch mal bei Blossom Books vorbeischauen. Die haben ihre Seite nämlich mit dem Rubinrot-Motiv geschmückt...na, da kann ja nichts mehr schief gehen! Vorwärts marsch!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Hat die gute Frau auch irgendwo erwähnt, dass das was sie da zeigen, aus einem Fantrailer ist? Ich hoffe es doch! Konnte es aber leeeider nicht so gut verstehen, ähem.
Also das ist ein FANTRAILER. Nicht der richtige Film weder Besetzung. Um Missverständnisse auszuschließen.

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Niederländisch ist meine 2. Fremdsprache dh. ich verstehe alles...
...naja fast alles

Lina hat gesagt…

RUBINROT IN 19 LANDEN VERKOCHT XD

Hach, ja. Ich hab meine Bücher auch zum Fressen gern...


Hm, Rubinrot als Taschenbuchausgabe... hm hm hm

Melissa hat gesagt…

"Dit boek moesten wij ook hebben!"

Pinke Sachen kann man essen! Weiß doch jeder XD

Anonym hat gesagt…

äh,ich hab jetz nur Tante glenda verstanden... war glaube ich bei 01:07 :D

Jacki hat gesagt…

Wieso haben die denn ein Taschenbuch und kein äh Buchumschlag???
Mama,ich will auch so ein Plakat haben!*wimmer*(bloß auf Deutsch und für alle drei selbstverständlich:))
Ich versteh nur Sp... äh Niederländisch:)
♥Jacki

Lilli hat gesagt…

Jaeeh ich versteh alles :D hat sich doch gelohnt das ich mri ein JAhr lang Niederländisch beigebracht hab xD

Amelie hat gesagt…

ICH LIIIIIEBE Niederländisch. Leider kann ichs nicht sprechen, aber geschriebenes versteh ich ^^ Ist ja auch leicht, wenn man Englisch und Deutsch kann xD
Aufjedenfall Hammeeeer! ♥

Anonym hat gesagt…

Oh je ... ich hab zuerst Robin Hood gelesen. xD
Nee, dat is Robijnrood. ;)

Amelie hat gesagt…

ÖÖÖÖ Warum haben die da nen Fantrailer benutzt??? xD Voll die Werbung für Emilia Schüle xD

Lisa hat gesagt…

Die niederländische Aussprache ist au voll leicht :D ich hab die Wörter gelernt und für die Aussprach hab ich mir meine ehemalige Lieblingsserie auf Niederländisch angeschaut xD Jetz kann ichs einigermaßen sprechen :D

Anonym hat gesagt…

Oh... Ich will des auch lernen!!! Wie hast du dir Niederländisch gelernt???

Lilli hat gesagt…

Wer?? Ich :D ... anfangs hab ich halt meine ehemalige Lieblingsserie geschaut, weil ich da wissen wollte wies weitereht .. nach ner Zeit hat man dan i-wann mal was verstanden und dann z.B. sich Wörter gemerkt oder bei google Übersetzter nachgeschaut wie man des schreibt ... und aussprechen konnt ichs dann 1. durch die vids die ich angeschaut hab und 2. iwann hat man denn dreh ruas wies geht :D ..die grammatik ist nicht sooo schwierig :D ... da hab ich dann halt im i-net nachgeschaut :D ...

Lili hat gesagt…

die ham des als taschenbuch ivh aber persönlich find es als gebundenes buch besser und ihr???

Anonym hat gesagt…

XD
mehr als 200000 exemplare verkocht *schlapplach*

Anonym hat gesagt…

XD
mehr als 200000 exemplare verkocht *schlapplach*