Sonntag, 16. Januar 2011

-Bitte hier Synonym für "Fancast" eintragen-

Hier ein weiteres Fanmade-Video zu Rubinrot, erstellt von LadyRayGagaCullen...
Irgendwie rasseln die Gesichter im Eiltempo vorbei... *blinzel* Aber vielleicht bin ich heute auch einfach nicht aufnahmefähig genug...äh, sind sie zu schnell bist du zu langsam...?



Mein geliebter pinker Anzug ist ja auch wieder dabei XD

*flüster* Ich kenne von den Schauspielern kaum jemanden...sind das Telenovelamenschen?

PS: Das Wort "Fan" lässt sich übrigens unter anderem mit "Ventilator" und "Miefquirl" übersetzten...Sachen gibt's... Öö

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dumme musik...

Anonym hat gesagt…

...aber gute charlotte
hat was elfenhaftes...

Anonym hat gesagt…

theresa schwierske als charlotte issuper getroffn

Anonym hat gesagt…

Mmmhhh nicht so toller fancast gwen geht... und vorallem giordano..

Anonym hat gesagt…

öhm... bin ich hier dieeinzige, die findet das gideon in dem video nich gerade heiß aussieht????

Anonym hat gesagt…

gideon und raphael sind beide meiner meinung nach abartig.
aber da unterscheiden sich ja die geschmaecker.

Jacki hat gesagt…

Dumme Musik!!!
Nein:
2.Charlotte;Glenda;Lady Arista;2.leslie;Lucy;Paul;Mr. Whitman;Mme Rossini;
Ja:
Grace(die allererste die mir gefällt);Tante Maddy;1.Leslie;Giordano(bei Wikipedia steht nicht,dass er Schauspieler ist)
Geht so:
Alle Gwens;1.Charlotte;Raphael
Gideon:ist der nicht zu alt?!Er hat auch nicht das Gideon-Extra.
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

Der Gideon Typ is 23 Jahre alt und ich finde das geht noch.An sonsten hoffe ich das es unbekannte Schauspieler werden.
Sonst finde ich den cast 'eigentlich' ganz okey.(Stellt eich mal Jimi Blue als Gideon vor)

Anonym hat gesagt…

Naja,wenigstens passt das alter bei den meisten schauspielern :)

Anonym hat gesagt…

alos ich finde ja, mme rossini ist damit perfekt besetzt:) spielt die nicht bei haus anubis mit?

Anonym hat gesagt…

ooohhhaaaa. da is ja jemand ein großer "verbotene liebe"-fan. fast alle schauspieler aus dem fancast spielen in "verbotene liebe" mit, oder haben es zumindest mal ; . lustig. :)
aber gefällt mir ;)