Montag, 3. Januar 2011

Beste Autorin 2010 ist Kerstin Gier!



Herzlichen Glückwunsch, Kerstin Gier!


Ist das nicht super? Wow, so ein knapper Vorsprung, aber man muss auch noch nachschauen, wen Kerstin Gier hinter sich gelassen hat! Holla, nicht schlecht. Aber wer ist denn schon Stephenie Meyer? Pfff... ; )



Danke an Kiwi ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ha, wie geil is das denn wohl ♥
ich lilililiebe diese Frau :) ;D :*
LG ;)

*Luna hat gesagt…

Super :) Sie hat es verdient, ebenso wie die anderen beiden Platz 2 & 3 verdient haben.
Wo gilt denn diese Wertung?
Deutschlandweit?

Anonym hat gesagt…

tja, sie ist halt einfach die Beste. ;)

die liebsten Grüße von Pauli.

Anonym hat gesagt…

Wow :D
Das hätte ich nie gedacht!
Na dann mal, Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Kerstin Gier auch viel besser als Stephenie Meyer. :D
LG,
Teresa

Anonym hat gesagt…

Oh das ist so cool! Ihre Bücher sind besser als die Twilgjt Romane!
Ich liebe die Edelstein- Trilogie!
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Ihre Bücher und sie haben es voll und ganz verdient!!!

Anonym hat gesagt…

Oh Cool :D

Anonym hat gesagt…

wow!

Anonym hat gesagt…

x)
maaan, ihre bücher können ja auch nicht getoppt werden, schon gar nicht von biss. haha :)
guuut so !

Anonym hat gesagt…

DAS. IST. SO. KRASS!!!
Besser als Twilight! Mir steht der Mund offen! Ich Liiiiiiiiebe Twilight, und sie ist besser!!! Ich gönns ihr soooooo krass! ♥-lichen glückwunsch!♡♡♡
Alle 3 habens verdient!!!^^