Dienstag, 25. Januar 2011

Äh...RPG...

Ok, ich gebe zu, ich musste es googeln. Und siehe da: RPG bedeutet Role Playing Game - ein Rollenspiel also. So. Nach dieser detektivischen Meisterarbeit ruhe ich mich jetzt erst mal aus und lasse dieses Video auf euch...wirken...



Verwirrt? Ein Klick auf die im Video angegebene Internetadresse und man sieht (ich zitiere:) das allererste Edelstein-RPG weltweit. Aaaalso...anscheinend spielt sich hier alles ein Jahr nach den Ereignissen von Smaragdgrün ab: Gwen & Gideon haben sich getrennt, James ist wieder da, der Graf und das Eichhörnchen sind doch zwei verschiedene Personen, komische Menschen können in die Zukunft reisen...und der Weltuntergang steht auch noch kurz vor der Tür...

Wenn ihr euch selbst ein Bild darüber machen möchtet, klickt auf die tolle Abkürzung RPG! Nein, wirklich. Das solltet ihr tun. Ich bin immernoch zu verwirrt...
Aber wer Rollenspiele mag, ist mit dieser Seite sicher sehr gut beraten. Ich persönlich bin allerdings schon mit meinen eigenen Persönlichkeiten voll ausgelastet...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was war das?????????????????????????????????????????????
schock!!!!!!!!!
willst du mich vergiften???
das is doch nicht etwa die vortsetzung, oder was????
ich glaub ich bin verrückt!!!!!!
das kann doch wohl nich angehn hier!!!
oh mann...
bitte sag das das nicht wahr ist...
ich bin fertig für heute ihr könnt weiterschreiben...
<3