Sonntag, 19. Dezember 2010

Zeitlos mit Gideon und Gwendolyn

Wir haben ein neues Bild in unserem Postfach gefunden! Und zwar von Christina! Ist das ein Mix aus Wasserfarben und Holzstiften? Auf jedenfall ist es schön!

Ui, wo geht denn der Rabe hin? Will wohl die Zeit anhalten... 
ow, wie schlecht war der denn....

Dankeschön Christina!


Kommentare:

Lexy hat gesagt…

sieht echt klasse aus ;)

Anonym hat gesagt…

Wow wow wow.
Wunderwunderschoen!!!!!
:)

Anonym hat gesagt…

gwen is echt hübsch

Anonym hat gesagt…

sieht wirklich gut aus
was bedeutet:
"ow,wie scklecht war der denn"?

Melissa hat gesagt…

Ich erlaube mir das mal aufzuklären *räusper*
Linas Gedankengang:

Sie schreibt: "Ui, wo geht denn der Rabe hin? Will wohl die Zeit anhalten..."

Dann schießt es ihr aber durch den Kopf, dass das eventuell nicht witzig sein könnte und schreibt daher "ow, wie schlecht war der denn...." Also war der Kommentar auf ihren eigenen Witz bezogen XD

Lina hat gesagt…

der ja keiner war... ähem

Anonym hat gesagt…

wow sieht super aus!!! gwen sieht zum anbeißen aus ;) kann ich auch so ein rotes kleid haben?? XD

Anonym hat gesagt…

sehr tolles bild. ist dir richtig gut gelungen :D

Anonym hat gesagt…

das ist echt super cool!!! :)