Samstag, 11. Dezember 2010

Viele viele bunte FaaanKunst!

Alicia hat uns Gwendolyn und Gideon gemalt! Dankö!



Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!

***

An dieser Stelle wagen wir einen sentimentalen Blick in die Vergangenheit. Genauer gesagt, auf den 18. April 2010. An diesem Tag startete nämlich unsere Oh-man-bis-Smaragdgrün-dauert-es-noch-so-lange-da-muss-ich-jetzt-selbst-kreativ-werden-Aktion - oder in kurz: OmbSdensldmijskwA (nein, wir sind nicht auf der Tastatur eingeschlafen). Nun ist Smaragdgrün endlich erschienen. Da wir uns aber so sehr über eure Beiträge freuen und wir das nicht missen wollen, werden wir unsere Kunstaktion einfach verlängern. Fristlos. Jaa, das dürfen wir! So. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Kunstecke gefüllt und genährt haben und hoffen und freuen uns auf zukünftige kreative...äh...na, ihr wisst schon ;-)

Keine Kommentare: