Montag, 20. Dezember 2010

Traumhaft in schwarz/weiß

Louisa! Louisa hat uns ein echt tooootal tolles, sowas von geniales und schönes Bild geschickt. Es sieht so echt aus, dass man denkt, man könnte dieses traumhafte Kleid sofort anziehen!


*flüster* ...ohne weitere unnötige Worte, die sowieso in keinster Weise diese Schönheit beschreiben könnten, entschließe ich mich nun zur Verschwiegenheit und lasse einfach das Bildnis auf euch wirken.


Psst... danke Louisa!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach wunderschön

Anonym hat gesagt…

WOW

Anonym hat gesagt…

Hoooo

Mein Mund trocknet aus!!

Anonym hat gesagt…

übelst geil
ich will auch so zeichnen können
*neidisch*

Anonym hat gesagt…

naja geht so.. ich finds jetzt nicht so toll gezeichnet... man sieht voll das das n anfänger war

Anonym hat gesagt…

OMG *Mund auf klapp*, du kannst echt gut Zeichnen. Großes Lob, 37 Daumen hoch!!!!! ;D

Anonym hat gesagt…

tolles bild.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön echt klasse. So ein Kleid will ich auch haben.

sandra' hat gesagt…

so stell ich mir Gwendolyn's Kleider vor. :]
wunderschön.

Anonym hat gesagt…

ähm hallo?! anfänger?!
zeichne du doch mal was..

Anonym hat gesagt…

oooohhhhhhh :o, ich liebe dieses kleid, am liebsten würd ich mir einfach so aus dem bild rausnehmen und anziehen.....:)

Anonym hat gesagt…

Ohh dankeschön für die ganzen lieben kommentare. *.* (ich hab es gezeichnet)
und das mit dem anfänger, ich bin erst 15 und ich zeichne einfach gerne und bin nicht darauf aus als profi betitelt zu werden.

Anonym hat gesagt…

omg...ich find das kleid einfach umwerfend. bewundernswert wie schön DU zeichen kannst ;) kompliment..:D weiter so :D

Anonym hat gesagt…

Also wenn überhaupt, dann ein sehr sehr guter "Anfängerversuch".
Das ist sehr gut gezeichnet und auch plastisch dargestellt. Auch die Schatten sind gut gesetzt. Nur am Kragen ist es etwas ungenau, aber im Gesamt bild ist das Bild gut gelungen.

Chrissy hat gesagt…

Wundervoll *_*

Anonym hat gesagt…

Boar ich würde liebend gern mal soo ein Kleid anziehen *-*

Eva hat gesagt…

OMG! Das ist das geilste Kleid das ich jeh gesehen habe!!

Insa hat gesagt…

Ein Traum von Kleid *-*