Donnerstag, 23. Dezember 2010

Smaragdgrün zum ESSEN

Doch wirklich! Das gibts! Und zwar bei Kerstin Gier!


Was daran so genial ist? 
Das weiße außenrum ist Marzipan! Oh, mein Gott! *lach*
Wie genial! XD


Neues von der Torte!




Quelle: Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is das jetzt ´ne Torte???? Wenn ja, dann is das mein nächster B-day-Kuchen;)XD;)XD

Lina hat gesagt…

Torte, Kuchen... es hat Zucker und ne Menge Kalorien. Diese Gründe reichen um sich darüber herzumachen... XD

Ach ja, das Cover sollte man vorher irgendwie ablösen und an die Wand hängen oder trocknen und dann pressen, wie bei Blättern... äääh

Anonym hat gesagt…

dass heißt es ist nicht essbar..außer dass außen herum..???!

Anonym hat gesagt…

wie geht das ?