Montag, 6. Dezember 2010

Smaragdgrün ist raus!!!

Ein paar Tweet-Vögelchen haben es uns gezwitschert! In diesem Moment lesen die ersten Glücklichen in dem heiß ersehnten dritten Band!

Einigen schwirren jetzt vielleicht die selben Geräusche durch den Kopf wie mir...



War der Veröffenlichungstermin nicht auf den 08.12.10 festgelegt? Frühstart! Das ist doch...das ist doch...toll für diejenigen die schon ein Exemplar ergattern konnten...der Rest von uns macht das, was er schon die letzten Monate über so glänzend getan hat - warten. Und was sind schon zwei weitere Tage...ooohm...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was...aber...häää?
Ich will auuuuuch *bettel&mitdenaugenklimper*
Lässt mich jemand reinlesen? xD

Ich will mir gar nicht erst vorstellen was passiert wenn der Buchladen meines Vetrauens das Buch am 08.12 nicht rausbringt...

Lexi hat gesagt…

Ich freu mich schon seit Januar auf dieses wahnsinnig tolle Buch, aber diese zwei Tage, drei Stunden und wie viele Minuten und Sekunden auch immer machen mich echt fertig! Ooch... die sollten nicht so gemein sein und die morgen schon rausbringen! Ach was, jetzt sofort! Ich stiefel drei Stunden durch den Schnee wenn es sein muss, aber ich will dieses Buch :-)))

Anonym hat gesagt…

wie kann ds sein das die das Buch jz schon habn? o.O *neidisch werd*