Donnerstag, 2. Dezember 2010

Signiert und verpackt

So für alle die sich gefragt haben, was wohl mit den 70 Smaragdgrün-signier-Exemplaren passiert ist:


 Keine Sorge! *auf Schreibtisch steh* Es wird der Tag kommen an dem wir es lesen werden! Es wird ein Tag sein... was?                  Wie ich soll... ? Nein, ich rede gerade! Lasst mich los.....!



update


Quelle: Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie...? Gibt es signierte Bücher? und wenn ja wo kann man sich die kaufen ? oder wo bekommt man die?

Maria. hat gesagt…

Ja des frag ich mich auch. Kann des mal einer erklären??

Anonym hat gesagt…

Da gab's ein Gewinnspiel auf rubinrotlesen.de, aber das ist schon rum und das waren u.a. die Preise

Lina hat gesagt…

Die Bücher wurden von Kerstin Gier signiert. Für was? Gewinnspiele, zum Beispiel ; ) Wenn man auch ein signiertes Buch haben will, kann man auf eine Lesung von Kerstin Gier gehen. Wer mehr wissen will kann sie auch fragen:
kerstingier@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich will auch wiisen wo es diese Bücher gibt!!

Anonym hat gesagt…

so gemein jedes mal wenss einen coolen gewinn irgendwo gibt ist das gewinnspiel schon vorbei warum erfahr ich das alles immer so spät erst ich glaub muss öfter auf robinrot gehn wo findet man da immer die infos?

Amelie hat gesagt…

Es wird der Tag kommen, aber dieser Tag ist nicht HEUTE! xDDD

Ich hasse es mich zu wiederholen, aber wisst ihr, wann das Gewinnspiel beendet ist?

Lina hat gesagt…

Das Gewinnspiel von rubinrotlesen.de wurde schon beendet und anscheinend auch schon ausgelost. Wann man eine Email bekommt, wo man erfährt, ob man gewonnen hat, wissen wir auch nicht.

Amelie hat gesagt…

O.o Komisch... Äußerst mysteriös xD