Montag, 27. Dezember 2010

Rubinrot-Fancast

Ein Video von ROCKNDEMI.
Achtung: Mitwippgefahr!



Uh uh! Ich stimme für Dr. House!! Also wenn der nicht den grummeligen Arzt schlechthin verkörpert, dann weiß ich auch nicht...XD
Ähm...weiß jemand wie das Lied heißt? Irgendjemand?

Kommentare:

Cassy.K hat gesagt…

Für alle die dem Panem Fieber verfallen sind, kommt jetzt der erste Fanblog für dieses Buch.
Von Fans für Fans:
http://paneminflammen.blogspot.com

Lina hat gesagt…

Ich helf mal der kleinen mitwippenden Melissa XD

Das Lied heißt "Mr Medicine" und wird von Eliza Doolittle gesungen ; )


GALG Lina

Mayo hat gesagt…

Mensch Lina, das wollte ich grade schreiben :(
ich hatte sogar nen ling rausgesucht... naja: trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=QJhFmbmmAxE&playnext=1&list=PLF2C0106A27734831&index=29

und die mitwippgefahr ist DEFINITIV vorhanden. ich muss gestehen, dass auch ich mitgewippt bin :D

der Cast ist ganz okay, wenn auch nicht grade realistisch, da die altersunterschiede von denen, die eigentlich gleichaltrig sein sollten, doch schon sehr groß sind (teilweise).
naja... wie dem auch sei.

Mayo ♥

Clara hat gesagt…

Manche waren ne gute Wahl aber zum Beispiel Jennifer Garner ist ein bisschen zu alt für Lucy!
Naja, aber den Cast werden wir eh nie auf der Leinwand sehen.
Aber trotzdem nicht schlecht.

Lina hat gesagt…

sorry Mayo^^ Dafür hast du nen Link gepostet ; )

Anonym hat gesagt…

ich finde gorge clooney zu gut aussehend für Mr. George der ist im buch nämlich pumelig und Glatzköpfig beschrieben

Melissa hat gesagt…

Danke ihr Zwei (für Link + Namen)

Juhuu, mitwippen in Endlosschleife!

@Linchen: Wer ist hier klein? XD

Lina hat gesagt…

@Melissa Es zählen nur die inneren Werte, meine liebe Melissa! In diesem Fall, das Köpfchen!
Hi Hi Hi !!!

Anonym hat gesagt…

geniaaaler cast :)
also wenn der so auf di leinwand kommen würde... *dahinschmelz*.. *gg*

ich hätt dann noch so ne kleine frage nebenbei:
stimmt es das mr bernhard gwennys bruder ist ?? hab smaragdgrün noch nich ganz fertig gelesen aber hab sowas gehört...

LG

Anonym hat gesagt…

xD der Cast is schon hamma aber kann leida nicht stimmen =(( Wieso sollten die ganzen amerikanischen Stars mitspielen? Egal ich wünsch mir die Bestezung auch xD

Des mit Mr Bernhard hab ich auch i-wo gelesen, ich habe das Buch schon fertig, aba bisher noch nicht die Stelle gefunden an der des gesagt wird! Bitte helft mir auch!!

Anonym hat gesagt…

das wird nicht gesagt am ende nehmen lucy und paul den namen bernhard an deswegen weiß mann das auserdem ist lucy schwager

Lina hat gesagt…

Ja, stimmt. Kerstin Gier hat es auch schon bestätigt. Sie hat auch noch gesagt, dass der Verwandschaftsgrad zwischen Mr Bernhard und Gwenny offen ist. Jeder kann es sich selber überlegen, ob er der Neffe oder doch lieber der Bruder sein soll. Frau Gier hat ihn sich eher als Gwens Neffe vorgestellt, so rein rechnerisch.

LG Lina

Nancy hat gesagt…

Hugh Laurie is wohl der nesze und Peter Facinelli als Falk *-*

Aber die Charlotte spielen soll, find ich zu "hässlig". Also sie ist keiens weges hässlig, aber Charlotte wird ja als außerordentlich schön und perfekt beschrieben ^^

naja und George Clooney is echt zu hübsch, dann eher Dannie DeVito hahaha

Lina hat gesagt…

Sie ist zu hässlich?:O Ich bin schockiert die süße kleine "Ginni"...ich hab mich schon geärgert, dass sie den "Drachen" Charlotte verkörpern soll...ich finds super dass an sie gedacht wurde aber dann würde ich mir doch jetzt lieber wünschen Gwenny hätte rote Haare, dann wäre Bonnie Wright die perfekte Besetzung. (Finde ich ;))....
So und nun mal trotzdem ein Kompliment an diese Seite und auch an das Video...total tollig :)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir, auch wenn das alter teilweise nicht ganz hinkommt...:D

Und Peter Pevensie heißt William Moseley;)