Freitag, 24. Dezember 2010

Outtake 15

Unglaublich, aber heute gibt es das fünfzehnte Outtake. Eine Art Weihnachtsgeschenk. Freut ihr euch? Wir hoffen ja. Falls manche Smaragdgrün noch nicht gelesen haben sollten, dann wäre es jetzt besser die Augen zuschließen und versuchen, das rote x rechts oben im Browser zufinden. Alle anderen die ES schon gelesen haben, dürfen das Outtake verschlingen!


Outtake 15


-Beginn-
Als ich mich nicht rührte, drehte er sich wieder um. "Was noch? Bist du festgewachsen?"
    "Ich würde nur gern wissen, warum Sie mir geholfen haben."
    Dr. White runzelte seine Stirn. "Als Arzt ist es meine Aufgabe, dich medizinisch zu betreuen."
    "Wir wissen doch beide, dass ich überhaupt keine medizinische Be ..." Ich unterbrach mich kurz, weil Dr. White ein leises Knurren ausstieß und sein Blick so finster wurde, dass ich einen Augenblick davon überzeugt war, er würde sich in einen Werwolf verwandeln.
    "Oh oh", sagte der kleine Robert. "Jetzt hast du ihn wütend gemacht."
    Nur mit Überwindung konnte ich weitersprechen. "... ich hatte keine Grippe! Ich war kerngesund."
    "Ach, und das weißt du, weil du Medizin studiert hast?" Dr. White schnalzte mit seiner Zunge. "Ah, diese Patienten, die glauben, sie wüssten alles besser, sind mir ja immer die liebsten."
    "Dr. White, warum haben Sie mir geholfen?"
    Dr White seufzte. "Die Grippe - und glaub mir, ich erkenne eine Grippe, wenn ich sie sehe - hat dir zwei Tage Aufschub verschafft, von denen ich dachte, dass du sie dringend benötigst. Aus gesundheitlichen Gründen. Und jetzt beeil dich, Madame Rossini wartet auf dich."
    "Danke", murmelte ich innig. Um ein Haar hätte ich über seinen Arm gestreichelt, konnte mich aber gerade noch einmal zurückhalten. "Entweder Sie sind ein sehr schlechter Arzt oder ein ziemlich netter Mensch", sagte ich auf dem Weg zur Tür.
    "Weder das eine noch das andere", erwiderte Dr. White. Oh mein Gott! War das etwa ein Lächeln? Oder wenigstens so etwas ähnliches?
-Schluss-


Das erklärt doch einiges! Also Dr. White ... der ist echt ... seltsam! Und ein nettes kluges Köpfchen!


Dankö an Kerstin Gier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klärt zwar immernoch nicht gant warum er das getan hat, aber ich glaube der Grund ist pure Menschlichkeit :D

Süß er lächelt...und der kleine Robert 'Oh oh, du hast ihn wütend gemacht.'

Ich glaube ich werde nie genug von den Büchern bekommen ♥

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich gibts bald mehr.

Anonym hat gesagt…

wieso kommt nicht bald ein buch namens "Diamantweiß" heraus,dann könnte dort doch alle Gedichte,Geheimnisse und Rätsel (wie in dem Buch von Grandpa Lucas) stehen oder wie es jetzt weiter gelaufen ist mit G&G und Charlotte& Marley und nicht zu vergessen Leslie&Raphael und Grace&Falk?

weiß jemand wie man diese HML-Tags verwendet?

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, sehr viel spaß beim Auspacken(für die Leute die erst heute Smaragdgrün bekommen und für die snderen natürlich auch:D) und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Ihr solltet euch beim "Rutsch" nicht verletzen,denn ihr habt nur noch etwas mehr als 1 Jahr zu leben! -2012 geht die Welt unter und (ach du schreck)da kommt Rubinrot der Film raus *HILFE*

Candy-Kiss99 hat gesagt…

Ahh Dr.White xD Wer hätte gedacht das er auch nett sein kann??

Lina hat gesagt…

Test

Anonym hat gesagt…

ohh, das ist aber echt süß, dass der mal lächelt!!
süpiii!! ♥♥

Lina hat gesagt…

@Anonym hab einen Test mit den HTML-Tags gemacht. Und es hat funktionier! Jejjiiii!!!

So gehts:

b = steht für engl. Wort "bold" fett
Der HTML Code wird so verfasst:

< b > dein Wort < / b >

(Leerzeichen löschen)



i = steht für das engl. Wort "italic" italienisch
Das Wort "italienisch" hat erstmals nicht allzu viel mit kursiv zu tun, sofern man die Hintergrundgeschichte nicht kennt. Diese Hintergrundgeschichte ist ein Andenken an den ersten Schriftsetzer in der Druckerei von Aldus Manutius, der schräge Buchstaben entwickelte, um mehr Buchstaben auf eine Seite zu bekommen und dadurch das erste Taschenbuch herausbringen zu können. Dieser war Italiener und die Druckerei war in Venedig.
Quelle

Der HTML Code wird so verfasst:

< i > dein Wort < / i >

(Leerzeichen löschen)



a = steht für engl. Wort "anchor" (Anker)
Der HTML Code wird so verfasst:

< a href="dein Link"> deine Beschreibung < / a >

(Leerzeichen löschen)


LG Lina

Lina hat gesagt…

ach, aber das Leerzeichen zwischen a und href muss bleiben ; ) sry

Amelie hat gesagt…

DAS war die Szene, die mir im Buch gefehlt hat!

Anonym hat gesagt…

Hey, bin grad fertig geworden und diese Szene hat mir wirklich gefehlt, wär wahrscheinlich zu lang geworden(was aber gar nich sooo schlecht gewesen wäre XD)
Aber warum war der Doc als einziger im Dokumentarraum geblieben un die anderen im Chronografenraum?? Kapier ich i-wie nich.....

Anonym hat gesagt…

ich habs auch grad vertick um 11 angefangen kein nisschen geschlafen und bin jetzt vertick
der doc ist deshalb als einzieger dort geblieben weil ja alle den berühmten stein der weisen ansehen wollten einer aber darauf aufpassen muss das rubin und diamant gesund zurück kommen und wenn nicht gleich versorgt zu werden deshalb auch der arzt
aber findet ihr es nicht komisch dass die wächter nie dahinter kommen das der stein der weisen null mit der heilung von krakheiten als viel eher mit dem ewigen leben zu tun hat vorallem weil es bei denen ja auch harry potter gibt?

Anonym hat gesagt…

ich glaube irgendwie nicht, dass die Wächter Harry Potter lesen, und wenn, dann heimlich im stillen Kämmerchen ;)
Außerdem würden die das niemals als wahr ansehen, wo doch ihr heiliger Graf die Rettung der Menschheit verspricht. Ihr Pech!

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab das endlichmal mit den HTML-Tags verstanden*freu*
Aber, DAS kann sich keiner merken, also die Kombinationen :(
Danke Lina,vielen vielen Dank.Für DICH (und Melissa)nochmal ein dickes fettes Dankö für deine Arbeit und dein selbst) und guten Rutsch(euch beiden)!!!
Hey,Xemerius dir auch einen guten Rutsch,ja!!!

Muss noch kurz etwas ausprobieren
HLG Jacqueline

Ich glaub ich geh jetzt pennen

Anonym hat gesagt…

giebts jetzt eigentlich noch mehr outtakes ????????????????????


BITTE !!!!!

Lina hat gesagt…

Ja, wird es. Wir müssen aber noch warten, bis Kerstin Gier sie uns schickt.

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Jaaaa. ich liebe diese outtakes... und ich liebe smaragdgrün. x)

Anonym hat gesagt…

Die Bücher und Outtakes sind einfach sooooo genial!! :D

Anonym hat gesagt…

1. Ich hab den doc irgendwi immer nett gefundn (hinta seina fassade).
eine frage noch:
Da steht ja outtake 15, ist das also dass 15 outtake?Wo sind dann die andern Out. die finde ich net!!!!

Lina hat gesagt…

Alle anderen Outtakes findest du unter dem Smaragdgrün Cover links. Bei dem braunen Bildchen "Outtakes" : )

http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/search/label/Outtakes


LG Lina

Anonym hat gesagt…

jaja der Robert*-* Ich hab den Film gesehen und finde ihn einfach nur hammer!Das einzige was ich zu bemängeln habe das es nur drei bände gibt:`( Die Triologie sind meine absoluten Lieblingsbücher:) Ich hab auch das Buch zum Film:) Allen Frohe Ostern:D Und viele Eier:D

Anonym hat gesagt…

Lina oder Melissa? gibt es outtakes aus saphirblau und rubinrot? vlt. auch aus gideons sicht?

Anonym hat gesagt…

ein outtake aus gideons sicht von der kussszene auf cousine sofa wäre toll