Donnerstag, 9. Dezember 2010

Minimiee Gideon-Video

22 Sekunden schmachten. Zumindest für diejenigen von euch, die Ben Barnes mögen...oder Dorian Gray...



Das Video ist von akleemxpel, die damit die Wartezeit zu Smaragdgrün überbrücken möchte/wollte...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er ist gemacht für diese rolle xD

Sneak hat gesagt…

der film war ganz ganz furchtbar schlecht und ben barnes als dorian gray ein verbot. dorian ist blond und blauäugig und sieht quasi aus wie ein engel, wo passt das denn bitte? :p aber egal^^ für gideon würd er wohl gehn.. gibt aber bessere kandidaten ;)

Anonym hat gesagt…

ich lese auch voll gern vampire academy von richelee mead und eigentlich passt ben barnes voll gut in die rolle von dimitri aber für gideon ist der nicht so passend

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, ich hyperventiliere :D