Donnerstag, 2. Dezember 2010

Leseprobenstückchen 8

Ein neues Stückchen der Leseprobe aus Smaragdgrün ist eingetrudelt! Jetzt gibt es nur noch eine Sache zu tun: Lesen und Krawatten lernen zubinden!


Folge 8


2. Kapitel


Seine Krawatte war äußerst merkwürdig gebunden. Genau genommen
Hatte er einfach einen Doppelknoten hineingemacht. »Und ich
dachte schon, ihr Engländer haltet nicht so viel vom Feiern.
Wenn man allein an diese Sperrstunden in den Pubs denkt.«
Leslie machte sich energisch los. »Leider muss ich dich enttäuschen.
Cynthias alljährliche Kostümparty hat mit Partymachen
nichts zu tun. Es sei denn, du magst Partys, bei denen
die Eltern das Buffet bewachen, damit niemand etwas
Alkoholisches in die Getränke oder über den Nachtisch
kippt.«



Und was ist, wenn man ein Abblenkmanöver startet? "Du unterhältst dich mit Cynthias Eltern über die Gefahren der Kombination von pubertierenden Jugendlichen + Alkohol und ich hol schonmal den Wodka!" Aber Achtung, liebe Kinder, Alkohol ist böse und man sagt davon komische und peinliche Dinge. Ähm.... Ach ja, Gedächtnisverlust kann auch eine Folge des Konsums sein. Gott sei dank!


Quelle: Arena Forum

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Wooodka *imitiert russischen Akzent*

Jeha! Also wirklich... Alkohol ist nicht cool liebe Kinder, kenne dein Limit ne... Ich sag nur Gwen singt Highschoolmusicalsongs. Wenn das mal kein Absturz ist xD

Anonym hat gesagt…

oh ja! das is schö peinlich ;)
und steht leslie auf raffael?? also er ja sowas von auf sie aba dann einfach von hinten kommen und so...naja ich weiß ja ned ob des dann gleich so angebracht is...

Anonym hat gesagt…

ich hab da so ne vermutung, warum die eltern wache stehn...(ich sag nur "sing mit, glatzkopf")
leslie scheint ja nicht so begeistert von raphael sein...

Anonym hat gesagt…

Leslie scheint wirklich nicht so auf Rafpi zu stehen. Aber ich glaube sie hält es nur GEHEIM! Wenn Gwenny wieder mal ausfersehn ein bisschen Alkohl zu trinken bekommt also ich sag nur Schwing die Hüften Glatzkopf, sing mit!