Samstag, 4. Dezember 2010

Leseprobe Part 10

Folge 10

2. Kapitel

»Es tut mir leid, Raphael, aber du kannst nicht mehr mitspielen«, sagte sie kühl.

»Wie bitte? Also, das finde ich nicht gerade fair!«
Ich fand es auch nicht fair. Schließlich spielten wir überhaupt
kein Spiel, aus dem wir den armen Raphael ausschließen
konnten. »Leslie meint nur, dass . . .«
Leslie unterbrach mich erneut. »Tja, das Leben ist nun mal
nicht fair«, sagte sie, wenn möglich noch kühler. »Bedank
dich dafür bei deinem Bruder. Wie du ganz bestimmt weißt,
stehen wir in diesem Spiel auf unterschiedlichen Seiten. Und
wir können nicht riskieren, dass du irgendwelche Informationen
an Gideon weitergibst. Der, nebenbei bemerkt, ein riesengroßes
A. . . kein besonders netter Mensch ist.«

Armer Raphael...ich will doch nur spielen uhuuuuu...ich tu doch nichts...

Arena

Kommentare:

Nina hat gesagt…

oh oh oh
das ist aber nicht nett.
Raphael kann dich nix dafür was sein Bruder macht.

Anonym hat gesagt…

wenn ich das lesen kann ich es kaum noch abwarten *MEGA FREU*

Anonym hat gesagt…

Naja ich find es schon gut, wie Leslie handelt. Sie hält eben voll und ganz zu Gwen. Was nicht heißt, dass ich für ein Happy End von Leslie und Raphael bin :D

Anonym hat gesagt…

soso gigion ist also ein riesiges a...
ist aber noch lange kein grund den bruder deshalb zu vergraulen!

Anonym hat gesagt…

oh doch ;)
und der tut gaaaanz sicher nööx :) schon gar nich mit lesslie^^ :D