Mittwoch, 1. Dezember 2010

Leseprobe Numero 7

Unter dem Motto "Grün ist das neue Pink"..."ET nach Hause telefonieren"...äh...ja...

Folge 7

2. Kapitel

»Als Marsmenschen, oh beste Gastgeberin aller Zeiten«,
antwortete Leslie mit einem resignierten Seufzer. »Und wen
wir mitbringen, ist noch eine Überraschung.«
»Oh. Okay.« Cynthia ließ meinen Arm los. »Marsmenschen.
Nicht schön, aber originell. Wehe, ihr überlegt es euch anders.«
Ohne sich zu verabschieden, steuerte sie auf das nächste
Opfer zu. »Katie! Hallo! Stehen bleiben! Es geht um meine
Party!«
»Marsmenschen?«, wiederholte ich, während ich routinemäßig
meinen Blick zu der Nische schweifen ließ, in der
James, der schuleigene Geist, für gewöhnlich lehnte. Heute
Morgen war die Nische leer.
»Irgendwie mussten wir sie ja loswerden«, sagte Leslie.
»Party! Tsss, wer kann sich schon mit so was beschäftigen?«
»Höre ich da was von Party? Ich bin dabei.« Gideons Bruder
Raphael war hinter uns aufgetaucht und schob sich wie
selbstverständlich zwischen uns, wobei er sich bei mir einhakte
und Leslie den Arm um die Taille legte.

Ich bitte um Handzeichen: Wer musste beim letzten Satz dämlich grinsen? *Handheb*

Quelle: Arena

Kommentare:

jules hat gesagt…

ou, ich, ich, bitte! *hand-ganz-hoch-heb* xD

Nina hat gesagt…

Oh ja ich auch :)

Anonym hat gesagt…

ich auch^^
omg marsmenschen :D naja besser als könig oberon wer stimmt mir zu?

Anonym hat gesagt…

aber ich dachte wenn gideon mit charlotte hingeht müsst raffael was davon mit bekomm haben oder???
und was GENAU läuft da??^^

Paramour hat gesagt…

*hand-heb*

I love Smaragdgrün ;) hat gesagt…

*hand-heb*

ne ich glaub gideon erzählt raffael nichts. und falls er gesagt hat das er was mit charlotte macht, dann hat raffael sicher gedacht, dass die beiden halt so ausgehen.

und im übrigen find ich könig Oberon garnicht schlecht ;) ich war mal in nem Theaterstück und da wurde könig Oberon von nem gutaussehendem Typen, oben ohne mit Elfenohren gespielt ^^ so wird gideon warscheinlicih niht auftauschen, weil lendnshorts sind ja normal nicht grün und das würde die ganze stiimmung doch recht lächerlich machen xD aber ist en geile vorstellung!! ^^


Ich hoffe übrigens das Raffael mit Gwenny zu der Party geht. Das wäre mal ein harter schlag für Gideon ^^ und Lesly und Raffael kommen sicherlich so oder so zusammen ^^

Amelie hat gesagt…

xD Ich musste eher bei deinem letzten Satz schmunzeln ^^

Sagt mal... Wisst ihr wann denn jetzt das Gewinnspiel aufgelöst wird? Wo man Smaragdgrün gewinnen kann?

tanja hat gesagt…

handheb!!! ich musste schon bei den letzten zwei büchern die ganze zeit dämlich grinsen und lachen die menschen um mich rum haben mich immer komisch angestarrt...

Anonym hat gesagt…

Vieleicht reichen ja Gideons grüne Augen schon aus wenn er, und das hoffe ich für ihn, mit Gwen da hingeht und nicht mit Charlotte!
Gwen und Gideon und Leslie und Raphael sollen zusammen dort aufkreuzen. Und Cyn und Charlotte gucken dann nur Doof!Ich würde so was von lachen wenn ich lesen würde das das passiert!

Anonym hat gesagt…

oh hand heb
ich wett rapharel geht mit den beiden das ´hzab ich mir vorher schon so ausgedacht
nur marsmenschen warn nicht ganz deas selbe aber wär doch cool
gwen und leslie gehn aus dem haus und rapharel steht da um sie abzuholen und dann fragt leslie wo denn der fahrer sei den er mitbringen sollte und rapharel sagt hinter sich und da steht gigion und so fahrn sie dann gemeinsam hin und charlotte muss zugeben das sie mit gorden hingegangen ist
wär doch sooooooooo coolXOXO

Anonym hat gesagt…

*Beide Arme hoch reis und auf Stuhl hüpf* Wenn das so weiter geht mit guten Nachrichten bricht der Stuhl noch ein.....;P

Anonym hat gesagt…

;D das wär doch mal was wenn der stuhl zamkracht :D
echt gut
man wann gibts endlich MEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR???????????????????????????????????
WAAAAAA!!!!! ich brauch es!!!!!
*stuhl zu kleinholz schlag*
guuuuttt... dann hat sich das mit dem stuhl dann wohl auch erledeigt ;-)

Anonym hat gesagt…

Aber jetzt mal abgesehen von dieser Leseprobe Folge. WAS IST WEN VIELEICHT GIDEON STRIBT ODER SCHWER VERLETZT WIRD? Nein das darf nicht passieren!!! Hat jemand ne vorstellung wer sterben wird?
Der Graf auf jeden Fall würde ich mal sagen.

Anonym hat gesagt…

ochmann mein stuhl ist kaputtXD


als marschmenschen???
okay...

Anonym hat gesagt…

*hand heb* ;D :D