Freitag, 10. Dezember 2010

Kerstin Gier im Radio

Am Samstag den, 11. Dezember 2010 um 16:05 Uhr wird Kerstin Gier im Deutschlandfunk zu hören sein! In dem Interview wird es auch um die Edelstein-Trilogie gehen!



 

Zum Live-Stream hier entlang 
oder hier rechts unter Live-Stream bei Deutschlandfunk


Ui, wie toll! Am besten man holt sich alle Kerstin Gier-Freundefans nach Hause, und sitzt dann gemeinsam um so einen kleinen Plastikkasten und kichert. Memo an mich: Heute noch Popcorn und Cola kaufen.

Interview kann man hier nachhören! 
(Im Kalender links auf den, 11.12.2010 klicken und dann zur zweiten Seite (rechts oben) wechseln und den ersten Eintrag anklicken)

Quelle: dradio.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scheißt technik...hat, wenns am besten war, den geist aufgegeben!!!!!! ich hasse es

Anonym hat gesagt…

ich auch da kommt nix mehr

Lina hat gesagt…

^^ ja, bei mir auch. Trotzdem toll! ; )

Anonym hat gesagt…

Mein Fazit: also ich hab es ganz gehört (also nachgehört) und hatte den eindruck das die Moderatorin irgendwie nicht mit Kerstins Humor zurecht kam. Sie hat immer wieder die Moral reingebracht, (so wie: wieso denkt gwen nicht mehr darüber nach, das sie einem Menschen umgebracht hat, sondern schwärmt nur von gideon), sie hat den namen gidoen falsch ausgesprochen (gut ist ihr nicht anzugreiden, will nur erwähnt werden) und sie hat vorallem versucht das buch auf eine intellektuellen stuffe zu heben, die zu hoch für das buch ist!!! (wobei ich jetzt nicht sagen will das das buch intellektuel ist!!!! es ist halt ein jugendbuch!!!) im ganzen eine reportage, die für Männer und Frauen sind, die einen Hohen Abschluss haben und die Anspruchvolle Literatur für ihr Kinder (ebenfalls im Gymnasium) zu Weihnachten suchen ;-) Aber Kerstin war super!!!