Donnerstag, 30. Dezember 2010

In der Tat eine verlockende Neuerscheinung!

Endlich! Das amerikanische Rubinrot Cover ist da! Das Buch wird, wie wir ja schon wissen, den Namen Ruby Red tragen! Wie wunderschön! ; ) Und nun könnt ihr es auch angaffen. Leider noch etwas klein, muss noch ein bisschen wachsen...


Amerika (Update: neue Version)



Edward äh alle Cover auf einen Blick:


Italien


Norwegen

Spanien


Katalanien


Portugal



Quelle: Cover

Kommentare:

Tanya hat gesagt…

Hallo zusammen, :)
also das amerikanische Cover ist leider nicht zu sehen. Funktioniert das nur bei mir nicht oder ist das ein allgemeiner Fehler? :(

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass mir die spanischen Cover am besten gefallen. Italien hat total am Thema vorbeigeschossen. Sooo düster ist die Geschichte nun auch wieder nicht. ^^"

Anonym hat gesagt…

ich kann alle cover sehen :X
das norwegisch finde ich am schönsten,und ihr??? : D

Alina hat gesagt…

also das Italienische Cover passt ja garnicht.Es ist insgesammt viel zu düster. Aber an sich eine gute Idee das Gwen ein Kleid aus Rabenfedern trägt(sieht doch so aus oder?)

das Norwegische finde ich eig ganz schön nur ist es iwie vollgestopft xDhoffe ihr versteht was ihr meint.. und wieso hat Gwen da braune augen und nicht blaue??

Das Spanische finde ich am schönsten - auch schöner als das Deutsche ^^

Wurzeltroll hat gesagt…

Ich mag das spanische :]

Habe mir heute endlich Saphierblau zulegen können *____*
& demnächst folgt dann auch der letzte Teil.
Habe eig auch extra gewartet, damit ich dann alles in einem Rutsch lesen kann :]

Amelie hat gesagt…

Das norwegische Cover ist immer noch das BESTE ♥

Lina hat gesagt…

der Schnörkel XD

~Rose~ hat gesagt…

OH MEIN GOTT was für ein Cover <3
ich kann mir richtig schön vorstellen wie die silbernen schnörkel so hervorgehoben sind und glänzen =) danke fürs posten

Anonym hat gesagt…

also ich find das italenische gar nicht schlecht aber unseres und das von spanien gefällt mir immer noch am besten

Anonym hat gesagt…

ich find das amerikanische cover sehr schön, es ist zwar schlicht aber irgendwie auch nicht :), kann ich nicht erklären :), ich finds einfach hübsch!!! :)

Anonym hat gesagt…

italien hat echt das themaverfehlt!
und norwegen sieht echt gut aus :D
aber portugal und katalanien find ich ja mal interessant ;D

Mimosa hat gesagt…

Italien: Sieht aus wie so'n Vampirroman.
Norwegen: Sieht aus wie ein norwegischer Krimi ;)
Amerika: Hübsch hübsch. Sehr verheißungsvoll.
Spanien: Ich liebe es!
Katalanien/Portugal: Süß, süß :) Kommen die auch in den Genuss unserer Scherenschnittoberfläche??

Mayo hat gesagt…

wenn ich mir das buchcover von norwegen so angucke, könnte ich auch buch-cover-designer werden.

schleeecht gemacht... naja. ich finds nädd, dass die triologie so arg erfolgreich ist :)

Anonym hat gesagt…

Naja das von Italien, ist nunja nicht wirklich passend :D
Erinnert mich an ein Horrorroman und sieht auch zu düster aus :X
Und bei denen von Spanien, das sind ja zu viele Herzchen -.-
Das amerkanische ist oke & die anderen haben ja bis auf die Sprache nichts verändert xD

Anonym hat gesagt…

oomg...des von italien gleicht eher einem cover von vampieren oda horrorgeschichten..^^^...
dass spanische finde ich beschreibt di geschihte irgendwie nicht..
Amrika..erinnert mich etwas an tintenherz..am besten ist doch das deutsche oder..??!

Lexi hat gesagt…

Also am schönsten finde ich immer noch die deutschen Umschläge, aber die anderen sind auch super! Nur das Cover, dass man in Italien bekommt, passt so gar nicht, finde ich! LG

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott... Klar, dass den Amerikanern der Name Gwendolyn zu kompliziert ist, kurzerhand wird eine Gwyneth daraus xD
Wie grausig!

Anonym hat gesagt…

das Amerikanische Cover ist wirklich traumhaft. *.*
Italien und Norwegen passen irgendwie nicht so gut, find ich.
die spanischen sind auch schön aber Amerika is best. ♥ :D

Gwenny :) hat gesagt…

Mir gefällt das aus Spanien ganz guut.. :)

P.S.: Wer ist das da auf dem amerikanischen Cover???

P.P.S.: Wo liegt denn Katalanien..????

Anonym hat gesagt…

an Anonym vor mir:
würde mich auch interessieren wer das ist. Ich finde sie passt perfekt!

& Katalanien ist glaub ich ein Teil von Spanien oder so. ^^

Aiyana hat gesagt…

Hach ja, da kommen unsere Gwen und unser Gideon ja ganz schön rum in der Weltgeschichte! :D

Aber eins muss ich doch noch loswerden: Katalanien gibbet net! xD
Das Land bzw der Teil von Spanien schimpft sich Katalonien. :D

Liebe Grüße
Aiyana

Anonym hat gesagt…

Also die deutschen cover sind immer noch die besten,oder?

lg