Freitag, 31. Dezember 2010

Gwen und gideon sin ja am ende unsterblich. Wenn sie Kinder bekommen würden, wären die dann auch unsterblich? Es wär ja echt doof, wenn dann die Kinder von den zwei altern und sterben würden. Kann Gideon auch nicht sterben, wenn er sich selbst ermordet?

Ja, also theoretisch ist das durchaus möglich, dass die Kinder von Gideon und Gwenny unsterblich sein könnten. Es wären dann Kinder von zwei Zeitreisenden, genauso wie Gwenny ein Kind von zwei Zeitreisenden ist. Gideon und Gwen können beide sterben, wenn sie Selbstmord begehen würden. Ein bisschen grausam...

LG Lina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gwen und Gollum können doch ruhig Kinder bekommen!Aber dann soll es ruhig einen 4 Teil geben!Das wär so toll! Wenn es so wäre!:(
P.S. Frohes Jahr 2011!

Anonym hat gesagt…

ja, beide können sterben wenn sie sich selbst umbringen. sie könnten nach einem langen und schönem leben doch zb zusammen von einer klippe springen, oder so.

Anonym hat gesagt…

KLIPPE SPRINGEN????!!!!?????
Das...das...GEHT DOCH NICHT!!!....Das können sie uns nicht antun!!! *heul*
Aba ein 4.teil wär echt coll!!!

An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anonym hat gesagt…

ich wil umbeding t das es noch ein teil giebt nein noch 6 oder so ;) ich liebe diese trilogie!!

Anonym hat gesagt…

Heyheyhey.. Also echt!! Klippen?! Nee das sollte echt nie passieren,:D, ach und übrigens;) gideon kann doch gar nicht sterben? Da er ja diesen "Stein der weisen" getrunken hat, oder? Also auch nicht durch Selbstmord? Frohes neues Jahr allen

Anonym hat gesagt…

hat das mit dem von der Klippe springen, nicht Kerstin Gier gesagt?

Lina hat gesagt…

Jabb, hat sie.

Mayo hat gesagt…

klippen sind gut :D

hmm...
i-wie ist gwenny ja ne missgeburt... also nich negativ gemeint!!!! aber sie ist die tochter von zwei zeitreisenden, wodurch ja anscheinend NOCH ein gendefekt verursacht wurde (also außer der zeitreisen), weshalb sie doch schon i-wie eine... missgeburt ist... oder!?
:-O

übrigens fand ich das ende doof. es war eine art offenes ende und das kann ich nicht ab.

Anonym hat gesagt…

Das komische daran find ich nur...
Wenn Gwenny unsterblich ist, das heißt ja eigentlich dass sie nicht altert, so wie der Graf als er das Elixir genommen hat, oder? (So hab ich es zumindest verstanden...)
Wie konnte sie dann überhaupt erst so alt werden?
Hätte sie dann nicht einfach für immer ein Baby bleiben müssen?
Oder wird man vllt erst erwachsen, so 21, bis man aufhört zu wachsen oder so ähnlich und ab dann wird man nich mehr älter?
lg, Miri

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das hat was mit der Sache zu tun das man erst ab 16 b.z.w. 17 Jahren das "Gen" erkennt. Bis dahin wächst man ganz normal oder so... .

Nela hat gesagt…

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das Gwenny sich umbringen kann aber Gideon nicht...?? Irgendwie schon cool aber alle anderen sterben ja. Also ich meine Freunde und so! Ich weiss nicht ob ich das wollte. Unsterblich sein...

Anonym hat gesagt…

Aber wieso ist Gideon denn nun unsterblich, obwohl Gwenny geboren ist. Ist nicht die Unsterblichkeit durch Ihre Geburt beendet? So war es doch zumindest bei dem Grafen, oder?

Anonym hat gesagt…

Es wäre echt cool, wenn ihr Kind dann auch unstärblich wäre.. Aber ein 4. Teil wäre auch unglaublich TOLL! ;)

Anonym hat gesagt…

Ja bitte bitte 4 teil aber Kerstin hat gesagt das die Geschichte für sie beendet is aber es gibt dich noch sooooooo viele offene enden was is zB mit Leslie und Raphael oder grace und Falk und lucys und Pauls Kind und falls irgendjemand ein 4. ( und noch ganz viele andere ) Teile schreiben sollte dann bitte sollen Leslie und Raphael auch noch unsterblich werden dann wird das best friends forever ja wörtlich und irgendjemand hatte das mit den Edelsteinen gefragt naja Rubin oder so;-)