Sonntag, 26. Dezember 2010

Gwen, Lucy und Paul in hauchzart

So hat Jule die Drei gemalt! Zarte Bleistiftzüge, die sacht durch das schneeweiße Papier wandern, bis sie solch elfengleiche Gestalten hervorbringen. Welch eine Zauberei!


*klicken für größer*






Vielen Dank, Juleee!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Lucy gefällt mir ja richtig richtig gut,Paul find ich auch toll. Gwen ist auf jeden Fall nicht schlecht, doch die anderen sind irgendwie toller. Aber auf jeden Fall Kompliment, wenn ich dran denke, wie das bei mir rausgekommen wär...

Anonym hat gesagt…

Also ich finds auch toll:)
Bis jetzt alle die hier reingestellt würden. Bei mir würde des nie so aussehen...

Anonym hat gesagt…

ich finde die auch ganz toll. das kleid von gwen sieht großartig aus :D

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das Gwenny und Lucy wirklich super toll ist!
Aber Paul gefällt ir am besten!!!!!

Anonym hat gesagt…

Gwen und Lucy sehen wirklich toll aus. Ich glaub Paul wurde noch gar nich so richtig gezeichnet, oder???
Schade nur, dass es so hell is.... Ich würd sie auch nur verhunzen, gut, dass es Leute gibt die gut malen können :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde Lucy ist am besten gelungen.
Aber eine Frage:
wie sendet ihr die gezeichneten Bilder nach hier ?? Per post ? E-mail ?

Lina hat gesagt…

Kunstgegenstände könnt ihr hier her senden:


Per Email an wir.lieben.xemerius@freenet.de

Am besten im .jpg Format oder sonstige Bildformate.

Ganz lieben Gruß
Lina


PS: Danke schonmal! ; )

Anonym hat gesagt…

die bilder sind toll >.<
würde Juleee vllt auch einen gideon zeichnen :D ?

Anonym hat gesagt…

das ist echt dreist!
das sin outlines von charakteren aus dem anime code geass!