Montag, 27. Dezember 2010

Gwen hat die Haaare schöön...

Und wieder hat eine Gwendolyn-Zeichnung das Licht der Welt erblickt! Alina hat sich am PC ausgetobt. Laut eigenen Angaben hat das Muttermal leider keinen Platz mehr gefunden weil zu viele Haare auf Kopf. Macht aber nix, bei so einem schönen Bild schauen wir da großzügig drüber hinweg ;-)


Danke!
Wer weitere Bilder von Alina bestaunen will, der schaut mal hier vorbei!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da du noch kein kommentar zu deinenm supr toll gewordenen Bild hast werde ich damit mal anfangen(Ist ja auch blöd,wenn man kein Kommentar zu etwas bekommt wofür man viel mut braucht um es überhaupt dorthin zu schicken-Respekt).Ist etwas Schade,dass die "komische Banane" nicht drauf konnte:(.Sag mal,wie hast du das überhaupt hinbekommen mit dem PC?Versuch doch in Zukunft mehr Bilder zu malen, denn das kannst du wirklich gut.Ist doch nicht so dramatisch, dass du nicht sofort einen oder zwei kommentare dazu bekommen hast-es heißt ja nicht, dass sie das Bild sofort hässlich oder so gefunden haben.Kopf Hoch!!!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du liest das noch
dein bild ist echt toll geworden!!