Dienstag, 14. Dezember 2010

Grüner Trailer

Es gibt wieder einen Smaragdgrün Trailer zu bestaunen und zwar von MsCassyK! Sehr schön gemacht!



Die Musik also diese Dramatik ist wirklich super! 

Kommentare:

Cassy.K hat gesagt…

Oh .___. iht habt es gepostet ;) dann mal vieln dank <3

Alicia hat gesagt…

Also ich finde den Trailer echt super ...total dramatisch:)
welche filme hast du benutzt, wenn ich fragen darf??? :)

Anonym hat gesagt…

Hallihallo hab grad noch ein neues Video entdeckt, falls ihr es posten wollt.
Ist anscheinend ganz "frisch", also erst vor kurzem hochgeladen :)

http://www.youtube.com/watch?v=7D_jjP8hHCU

Anonym hat gesagt…

Toll! Bravo! Klasse! Da freu ich mich schon voll auf die FILME RUBINROT; SAPHIRBLAU UND SMARAGDGRÜN!!!!
Ich bin a suchti!

Pizza24 hat gesagt…

sehr schön!! Ich finde die Musik auch total passend.

sandra' hat gesagt…

Also ich finde den Trailer auch cool. aber ich habe mir die Figuren, insbesondere Gwendolyn, jünger vorgestellt. ich weiß nicht, aber so ein Buch ist ja auch schwer umzusetzten! :]

Anonym hat gesagt…

wie heißt der film bei 1:08-1:11, mit Anne Hathaway?

Lina hat gesagt…

Der Ausschnitt ist aus dem Film "Geliebte Jane" (2007) mit Matthew Macfadyen und Anne Hathaway! YEAH!

LG Lina

Sophia hat gesagt…

ich fine die musik auch echt suuper :)

Anonym hat gesagt…

Shepert wird aber mit d geschrieben ^^
ich finde den trailer zu übertrieben und fast alle szenen passen gar nicht zum buch.Warum alle im trailer dass alles immer so düster sehen :D
Wir werden kämpfen müssen??? okaay

Anonym hat gesagt…

WOW!! Der Schauspieler der als erstes kommt als Gideon (also nach dem "lernte ich jemanden Kennen"-Gedöns) ist perfekt!! *sabber* :D
Toller Trailer!