Dienstag, 28. Dezember 2010

Gideon küsst Gwen und Gideon küsst fast Gwen-Xmas Special

So ungefähr heißen die neuen Werke von Sahra! Wer jetzt denk: Hey, Weihnachten ist doch schon vorbei! Dann habt ihr zwar richtig gedacht, aber trotzdem laufen im Fernseher noch weihnachtliche Werbungen! Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Anglotzen!


...and a happy new yeaaaar!






Dass Gwenny da noch so standhaft bleiben kann...
ich wäre sofort zu Pudding geworden... *seufz*


Viel viel danke an Sahra!

 
Weitere Werke von Sahra! 
Lucy mit Schirm, Charme und Melone

Kommentare:

Kugelfisch hat gesagt…

ich liiiebe das zweite Bild!!!

Anonym hat gesagt…

jaja pudding^^

Alisa hat gesagt…

Oh, das letzte scheint von "The Dreamer" inspiriert zu sein. :-)

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=the+dreamer#/d13zwsd

Im verlinkten, älteren Post sieht das Bild von der weinenden Gwenny wunderschön aus.

Anonym hat gesagt…

das erste bild ist mein absolutes lieblingsbild...
da werd ich ganz neidisch..

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Da freu ich mich so richtig auf alles was sonst noch so kommt über die Edelstein Triologie!!!!!!!!!!!! Freu:)
Hast du klasse gemalt besonders das 2. Bild!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

find die wirklich toll aber das 2te sieht haargenau so aus wie das das alisa geschickt hat :/

Nadja hat gesagt…

wow echt wunderschön ich liebe die bilder <3

Tanya hat gesagt…

Hallo ihr, :)
also ich muss wirklich mal sagen: Ich bin begeistert. ^^
Ihr habt immer so wunderschöne Fanarts hier. Die Zeichner sind wirklich gut. ^^

Anonym hat gesagt…

W-O-W!!!! Das ist wirklich schön...
Könnt ich mir ehrlich so vorstellen... ach ja...

Anonym hat gesagt…

echt schone bilder!!!
da wird ma ganz neidisch und will schon an gwenns stelle stehn :)
auch wenn gwenn beim ersten aufm kopf steht;)

Anonym hat gesagt…

wow, die sind genial!

Lina hat gesagt…

@Tanya Na, da geben wir das Kompliment geradewegs an die Schöpferinnen weiter : )

*Kompliment weitergeb*

hihi hii

Anonym hat gesagt…

Ooooooooooooohhhhhh. Das ist soooo niedlich. Warum kann ich nicht so malen.....
Wenn es weiter solche bilder gibt kann es ja für immer Weihnachten bleiben.... So schön...
Ein echt großes Lob, 184 Daumen hoch

Anonym hat gesagt…

okay jetzt musst dus zugeben du malst insgeheim für disney
denn du malst hargenau so
also so verdammt geil geiler gehts nicht
ich LIEBE das zweite bild es sieht so hammermäßig aus !!!!!!!!

Mimosa hat gesagt…

ich liebe es!

Anonym hat gesagt…

wunder, wunderschön

Anonym hat gesagt…

hey wie wärs wenn ihr statt immer weitere werke von sahra gleich eine eigene spalte für sie macht
ihre bilder sind einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
geil dass man sie einfach dauernd anstarren muss

Anonym hat gesagt…

Das 2. Bild -äh ja also es gibt kein passendes Wort dafür,noch nicht mal amazing,excuisit oder fabelhaft würde das auch nur annähernd treffen.
Das 1. Bild ist auch super super toll geworden nur leider sind Gideons haare etwas zu lang und ohne locken ausgefallen.

Anonym hat gesagt…

Wow o: Einfach wahnsinn :D wunderschön :) <3

Anonym hat gesagt…

wow die bilder sind wunderschön *seufz*

Anonym hat gesagt…

Bilder sind so wunder wunderschön!!! Ich will auch so Malen können!
!Jemand könnte doch mal den Grafen von saint Germain malen! Sahra vieleicht???

Anonym hat gesagt…

Wunderschön !!!
könnt ich bloß auch so malen...*seuftz*
Zweites Bild = Pudding

Anonym hat gesagt…

die bilder sind echt voll cooooool.....aber womit bitte gemalt??? am computer???

Julia;-)) hat gesagt…

Würd ich am liebsten auch machen!;-))

Anonym hat gesagt…

wunder,wunder,wunder,wunder,wunder....SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
ich liebe die bilder, besonders das 2. ;)

L.......... hat gesagt…

ich habe gerade coll lust auf nen pudding mit extra viel sahne oben drauf *schmatz*

Anonym hat gesagt…

Könntet Ihr bitte das erste Bild rausnehmen, weil es geklaut ist?
Hier ein Link zu Original: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/195629/1812482/

Ich habe schon einmal eine Nachricht deswegen geschrieben und ich hoffe, dass diese hier nicht schon wieder ignoriert wird.

Vielen Dank. ^^