Donnerstag, 30. Dezember 2010

Früher habt ihr die Fragen die hier gestellt werden veröffentlich damit jeder sie lesen kann und eure antworten betrachten kann. Doch jetzt veröffentlich ihr sie nicht mehr was sehr schade ist ,weil man dann immer mehrmals auf Ältere Post klicken muss

Wir haben täglich sehr viele Fragen zu beantworten und können leider nicht alle im Blog veröffentlichen. Falls es aber wichtige oder interessante Fragen sind, stellen wir sie immer in die FAQ Seite rein. Denn da werden sie immer bleiben, doch ein Post geht irgendwann im Archiv unter. Wenn wir merken, dass genau die selbe Frage sehr oft gestellt wird, werden wir sie auch im Blog veröffentlichen. Damit es für alle klarer wird.
Die Antworten für andere Fragen, kann man auch hier nachlesen. Es tut uns leid, dass du das schade findest, aber die tägliche Masse an Fragen können wir sonst kaum anders bearbeiten. Natürlich sorgen wir dafür, wie oben schon genannt, dass sich alles wichtige auf dem Blog wiederfindet. Wichtige Infos dürfen auf keinen Fall verloren gehen. Genau das ist es ja, was wir für unsere Fanseite brauchen.
Also öfters bei der FAQ Seite nachsehen, denn da werden fast täglich neue wichtige Fragen/Antworten hinzugefügt. Wir packen auch Antworten zu Fanfragen von Kerstin Gier rein, die in Foren gestellt wurden. Damit ihr nicht immer die Antworten zu euren Fragen suchen müsst.

Es werden auch oft gleiche Fragen gestellt, die wird natürlich trotzdem beantworten. Diese jedoch immer zu posten, würde im Blog ein Chaos ausrichten, da ein Neuling zum Beispiel, nochmal die gleichen Fragen stellen würde und nicht weiß, ob irgendwann mal im Blog diese Frage/Antwort schon gestellt/beantwortet wurde. Deshalb ist alles wichtige in der FAQ Seite enthalten und auch bei Prophezeiungen & mehr gibt es Infos.

Ich hoffe, dass du uns ein bisschen verstehen kannst.

Liebe Grüße
Lina und Melissa

Frag uns!

Keine Kommentare: