Freitag, 3. Dezember 2010

Folge 9 der Leseprobe aus Smaragdgrün

Die neunte Folge ist nun da, ist das nicht toll äh lalala!?


Folge 9

2. Kapitel

»Na ja, aber dafür spielen sie auch immer gaaaanz lustige
Spiele mit uns«, verteidigte ich Cynthias Eltern. »Und meistens
sind sie auch die Einzigen, die tanzen.« Ich betrachtete
Raphael von der Seite und sah schnell wieder weg, weil sein
Profil so sehr dem seines Bruders ähnelte. »Ehrlich gesagt
wundert es mich, dass Cyn dich noch nicht eingeladen hat.«
»Doch, hat sie.« Raphael seufzte. »Ich habe gesagt, dass ich
leider schon eine Verabredung hätte. Ich hasse Motto-Partys
mit Kostümzwang. Aber wenn ich gewusst hätte, dass ihr
beiden auch kommt . . .«
Ich wollte gerade anbieten, seine Krawatte richtig zu binden
(die Schulordnung war, was das angeht, ziemlich streng),
da legte er seinen Arm erneut um Leslies Taille und sagte
fröhlich: »Hast du Gwendolyn erzählt, dass wir den Schatz
aus eurem Mystery-Spiel lokalisiert haben? Hat sie ihn schon
gefunden?«
»Ja«, erwiderte Leslie knapp. Mir fiel auf, dass sie sich dieses
Mal nicht losmachte.
»Und wie geht das Spiel jetzt weiter, Mignonne?«
»Eigentlich ist es kein . . .«, begann ich, aber Leslie fiel mir
ins Wort.



Ist das Cynthia nicht peinlich? Wenn ihre Eltern auf ihrer Party sind UND noch tanzen... alleine.... Ach, die Jugend heutzutage, wer kann sie denn noch verstehen?




Quelle: Arena Forum

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leslie und Rapfhael das passt doch! Arme Gwenny sie tut mir so leid wegen Gideon, weil sie Rafphael so sehr an ihn erinnert! Und was Cyns Party angeht also ich bin gespannt! Jetzt abgesehen davon denn diese FRAGE beschäftigt mich ziemlich viel: Was glaubtihr wer sterben wird?

Anonym hat gesagt…

ich glaub rakoczy (schreibt man den so???) un ich glaub gwenny stirbt fast

Anonym hat gesagt…

Und der Graf warscheinlich, aber in unserer Zeit ist er schon tot. Naja, das glauben jedenfals die Wächter (man weiß ja nie)

Anonym hat gesagt…

Hach, Raphael ist so cool :D Ich hätte gerne so ein Spin-off mit ihm und Leslie, aber das wird es wohl nicht geben ;(

kleine.blume hat gesagt…

Oh man. Ich bin echt aufgeregt wegen dem Buch.
Noch so ein tolles Stückchen der Leseprobe. (; Ihr seid klasse.

Und ich bin neidisch.
Cynthia's Eltern scheinen ja richtige Partymacher zu sein ;D

Anonym hat gesagt…

Wo ist die nächte Leseprobe? Ich brauche sie zum überleben...

Anonym hat gesagt…

wo ist die nächste leseprobe?????
ich brauche sie sonst tick ich aus...und ich finde iwie fehlt gideon bei den leseproben :D

Anonym hat gesagt…

Der graf stirbt und gwenny stirbt fast!!!