Dienstag, 7. Dezember 2010

Folge 13 der Leseprobenstückchen

Das dreizehnte Teilchen der Smaragdgrün-Leseprobe hat zu uns gefunden! Trari trara! Es ist da! Es ist da! Ach ja, ganz vergessen. Dies ist übrigens das letzte Leseprobenstückchen. Es war wie immer wunderschön! Jejjiii! Kekse für alle!


Folge 13 - Die Letzte

2. Kapitel

»Wie gesagt, das Leben ist nicht immer fair.« Für Leslie war
die Angelegenheit damit offensichtlich beendet. Sie zog mich
weiter. »Gwen, wir müssen uns beeilen«, sagte sie. »Heute
verteilt Mrs Counter die Themen für die Referate. Und ich hab
nicht vor, über die Ausdehnung des östlichen Gangesdeltas
recherchieren zu müssen.«
Ich sah mich nach Raphael um, der einigermaßen verdattert
dreinschaute. Er versuchte, die Hände in die Hosentaschen zu
stecken, und musste dabei feststellen, dass die Schuluniform
gar keine Hosentaschen besaß.
»Ach, Les, sieh doch nur!«, sagte ich.
». . . und auch nichts mit unaussprechlichen ethnischen
Völkergruppen.«
Ich packte sie am Arm, so wie Cynthia vorher mich gepackt
hatte. »Was ist los mit dir, Sonnenscheinchen?«, flüsterte ich.
»Warum musstest du Raphael so vor den Kopf stoßen? Ist das
ein Teil von einem Plan, den ich noch nicht kenne?«
»Ich bin nur vorsichtig.«



Reine Vorsichtsmaßnahme! Vertraue niemandem. Nicht mal deinem Gefühl.

Quelle: Arena Verlag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooohhhhh, DAS LETZTE?????!!!!! Und ich armes, kleines Kind muss noch bis X-mas warten, naja vertreib ich mir die Zeit halt mit Rubinrot und Saphirblau lesen....
Leslie is echt ein `Sonnenscheinchen´ ^^

Maria. hat gesagt…

auf amazon kann man bei'ich will mich überraschen lassen' (davor muss mann auf blick ins buch klicken)noch weiter lesen. hab ich nähmlich schon gemacht. wirklich interessant!!!! und morgen werd ichs lesen!!!!!! ;-)) ;-P

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAAAAA, morgen kann ich auch das Buch lesen. ENDLICH! Oh ich freu mich so. Am liebsten würde ich gleich um 0.00 Uhr in die Buchhandlung stürmen und würde das Buch an mich reißen!!!!!!!!!!! Es ist so cooln ich kann es gar nicht mehr erwatren!!!!!!!!!!!!
P.S. Aber Gwen oder Gideon keiner von beiden darf sterben! Auch nicht Lucy oder Paul! Ich befürchste es aber!!!!!!!!!!!!!!! NEIN! NEIN!

Anonym hat gesagt…

oh ich muss auch noch auf x-mas warten

Anonym hat gesagt…

ich habs bei amazon bestellt un die sage ich kriegs erst im januar:-((

Anonym hat gesagt…

Ohh ich will das Buch lesen!!!!!
Ich war heute in der Buchhandlung und die hatten das Buch(die haben mir das sogar gezeigt), aber dürfen es erst ab morgen verkaufen. :(

Anonym hat gesagt…

nur noch ein paar stunden ich hoffe das es gleich morgen ankommt

Anonym hat gesagt…

Die dreizehnte leseprobe Eine Ünglückszahl

Anonym hat gesagt…

habt ihr gmerkt das die seite in der danksagung(von smaragdgrün) erwähnt wurd

Lina hat gesagt…

Jabb^^