Sonntag, 26. Dezember 2010

Fanmade Rubinrot-Trailer

All included: hier wird geschossen, gefechtet, getanzt, geknutscht und äh...getanzt.
Guckst du Trailer von LeenInSunlight.



Schön gemacht. Und Mr Darcy ist auch dabei...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist der beste Trailer den ich bis jetzt geguckt habe, obwohl Gwenny im ersten noch nicht auf einen Ball geht...

LeenInSunlight hat gesagt…

Danke :)

Anonym hat gesagt…

ich find den trailer auch voll cool...
besonders lustig find ich das Keira Knightly so oft als Gwen vorkommt,da Gwen in Saphierblau einen streit mit Gi....(Plusterlippe,wie heißt der noch mal????)hat,weil der meint,dass die in vergangenheit total auffallen würde....
echt gut gemacht........
kleiner tipp:wenn euch die edelstein-triologie gefällt, vielleicht gefällt euch dann auch die triologie vom geheimen zirkel?????
klingt total nachgemacht,ist es aber nicht,echt!!!!
die bücher spielen in der vergangenheit in england.....
is voll cool.....
ihr müsst es einfach lesen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kugelfisch hat gesagt…

& Casanova ♥♥♥

jo, Keira Knightley passt schon ganz gut in Gwens Rolle ^^

Stinktier hat gesagt…

Ich finde das geht gar nicht, mit Keira Knightley, aber ansonsten ist der Trailer ganz gut.......