Samstag, 11. Dezember 2010

Fanmade Rubinrot-Trailer

Ein Video von Mikomi88. Sehr episch. Habe das Gefühl mich aufrecht hinstellen zu müssen und mir Luft von einem Ventilator ins Gesicht pusten zu lassen...

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

JA! Und die Arme auszubreiten und "Every night in my dreams..." zu murmeln xD

Anonym hat gesagt…

was haben alle mit ben barnes als gideon? das passt doch überhaupt gar nicht^^

Anonym hat gesagt…

der passt perfekt ! :D

Anonym hat gesagt…

ne der passt nicht so das gesicht is einfach nicht seins

Anonym hat gesagt…

Der ist viel zu alt!!!

Anonym hat gesagt…

und was hat annabell damit zu tun???? der andere film geht ja noch, aber die girls von st. trinian???

Anonym hat gesagt…

und warum gibst verschiedene gwens???

Anonym hat gesagt…

macht doch selber 'nen Trailer wenn ihr es besser könnt, ich finde ihn schön!!

littleCaroline hat gesagt…

St.Trinians ^^
is ja cool

Mikomi hat gesagt…

Bin da jetzt mal drüber gestolpert und habe durch Zufall gesehen das hier auf mein Video reingestellt wurde (keine Sorge, ich bin sogar stolz das meins genommen wurde XD) und hab auch gesehen dass es einige Fragen dazu gab.
Dazu möchte ich natürlich, zwar sehr, sehr, sehr, sehr......sehr verspätet, Antwort geben ^^°

Aaaalso erst mal wegen der Frage warum St. Trinian bzw. Annabell:
In meiner Vorstellung während ich die Bücher gelesen hatte, hatte ich die ganze Zeit Annabell vor Augen. Und da die Schauspielerin ja auch mal in Stolz und Vorurteil mitgespielt hatte, hatte ich natürlich auch Material von ihr in einem historischen Kostüm.

Ben Barnes kam meiner Vorstellung von Gideon einfach am nähsten.


Dann hat jemand geschrieben was von 2 Gwens.
Ich hab die Szene mal so übernommen weil ich gerne eine Kussszene in dem Trailer wollte und das Mädel davon der anderen Schauspielerin halt halbwegs bissi ähnlich sah. Ich dacht mir halt für die 1,2 Sekunden geht das schon ^^°°°.
Joa, das wars erst mal von meinem Senf des Tages XD