Donnerstag, 9. Dezember 2010

Fanmade Rubinrot Cast

Ein Video von GreenMalveiyr...




Ein schönes Video. Sky du Mont ist ja auch Kerstin Gier für die Rolle des Grafen in den Sinn gekommen. Alexis Bledel...ich muss unbedingt mal wieder Gilmore Girls schauen...in diesem Sinne: Oi, was für ein Pudel ist das?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geht ja mal gar net
gwen hatte lange haare, gideon ist nicht gut getroffen,rapfarel und leslie sind BLOND, grace sieht nicht so aus und flak ist älter
aber glenda und den grafen hast du gut getroffen

Lina hat gesagt…

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“

XD *lach*

Angi hat gesagt…

aber das Lied ist schön :D

Anonym hat gesagt…

ich find das meiste passt (:

Anonym hat gesagt…

geht ja mal gar net
gwen hatte lange haare, gideon ist nicht gut getroffen,rapfarel und leslie sind BLOND, grace sieht nicht so aus und flak ist älter
aber glenda und den grafen hast du gut getroffen

_
also ich würdes mal nich so krümelkackerisch sehen. erstens ist es sauschwer einen schaupspieler mit schwarzen haaren & blauen Augen zu finden & zweitens...wenn sie sich die so vorstellt is doch nix dabei... also ich finde die meisten passen... nur warum sie alle so eine alte lucy nehmen^^
naja..ich finds schön &s meiste passt

Anonym hat gesagt…

Alexis könnte man ausserdem Extensions reintun, oder sie lässt sich die Haare wachsen?! ^^

Anonym hat gesagt…

ich find gwendolyn, leslie, charlotte und lucy hätten gut gepasst aber sie nehmen ja jemand anderen